[Kaufberatung] Suche Gehäuse für interne Wakü

zwerg-05

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.891
Ort
Gelsenkirchen
Morgen,

wie oben schon steht suche ich ein Gehäuse, in das ich meine interne Wakü verbauen kann. Aktuell habe ich einen Blick auf das Phanteks Enthoo Primo geworfen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Aktuell habe ich einen 360er und einen 200er Radiator verbaut. Alternativ habe ich noch einen 240er, welchen ich im Tausch zu dem 200er einbauen könnte. Welche Alternativen würdet ihr mir empfehlen? Darf auch gern günstiger sein.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Urban T81
irgend nen Midi Tower von Bitfenix
Fractal R5
Nanoxia Miditower
 
Das Thermaltake sieht auch sehr nett aus

welches wäre denn die beste alternative das Thermaltake oder Phanteks?
 
das TT :)

* auf Signatur zeig * ;)
 
mhhh

da Phanteks gefällt mir besser wegen dem verstecktem Netzteil gibt es noch andere gehäuse mit sowas
 
nzxt h440 z.b.
 
Gibt ja noch das kleinere Phanteks Luxe. Da sollte deine Konfig auch reinpassen und das Netzteil ist auch versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade wegen dem nzxt h440 gegoogled auf denn ersten blick echt genial sowas ihn der art wäre auch was
 
also ich habe das phanteks entho pro und bin damit echt voll zu freiden, ne wakü ist zwar noch nicht drin, aber wird demnachst mal geguckt was rein passt :-)
 
so habe mir gestern bei einem kleinen händler das Phanteks gehollt denke für 160 konnte ich nix falsch machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh