Suche Gehäuse für Phobya Xtreme Quad 480/560

Deadeye04

Enthusiast
Hallo zusammen,

aktuell habe ich meinen Phobya Radiator außen an der Seitenwand festgemacht mit Abstandshaltern - sieht halbwegs ordentlich aus, aber ich frage mich gibt es kein Gehäuse ist das man so einen Radiator rein bekommt damit man ihn nicht extern verbauen muss? Habe schon Google bemüht aber ich werde nicht fündig.

Fotos der aktuellen Lösung anbei.

IMG_20200506_211949.jpgIMG_20200506_212000.jpgIMG_20200506_212032.jpg

Danke schon mal.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist immer Bastelarbeit gefragt wenn man so einen Radiator intern verbauen möchte.
Es gab zwar mal von Phobya mal ein Gehäuse das hatte Platz für einen aber war unglaublich hässlich.

Wenn kein Sichtfenster gefragt ist kann man einfach den Radiator vor die Hardware hängen und ein Lochgitter statt dem Fenster einbauen.

edit:

Okay, das ist mal richtig unschön. Na dann suche ich parallel mal weiter in den tiefen des Internet.

EDIT: Habe das Thermaltake Level 20 XT Cube gefunden - hat das jemand und könnte mal die oben Doppelradi Plätze ausmessen?

Zuletzt bearbeitet:
@Deadeye04

Las dir doch ein Paar Füße aus dem 3D drucker drucken. Such doch jemand in nem Forum.
Findest du sicher jemanden der dir das macht.
Brauchst du nur noch Schleifen spachteln Spritzen.

So hast was schönes das nicht jeder hat.
Die löcher kannst du ja mit Gitter abdecken so das deine Katze oder kinder nicht in den Radiator rein Fasst.

@oefianer Hab schon geschaut wo ich mein Gewürzregal aus Alu habe kanten lassen im Internet ob ich mir das einfach nen "Fuß" kanten lasse den ich dann zwischen die Abstandshalter schrauben kann. Das Gehäuse bekommt auch schnell mal Kipplage aufgrund der Seitenlast ;-) Danke für den Tip mit den Gittern, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh