suche gehäuse für spezielle wakü.

raechi

Neuling
ok speziell istjetzt übertrieben, aber ich kann schliesslich nicht jedes gehäuse nehmen xD...

also das system (digitec online shop) soll mit einer wakü gekühlt werden (Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter)

das heisst ich suche ein gehäuse dass einen 420er und einen 240 unterbringen kann...

das lian li 77 wäre auch eine lösung, allerdings ein bischen sehr zu teuer...
in der wakü-liste habe ich kaum etwas gefunden :(
lian li a70 würde passen...
nun hab ich den colossus von bitfenix gesehen... weiss jemand was da rein passt? ich kann mich mit der kühlfläche auch anpassen...

also anforderungen: robust. gutes kabelmanagement.
nicht hässlich (geschmacksache^^)
bis 200 Euro
muss einen 420 und einen 240 unterbringen können.. ( kann auch ein bischen weniger sein aber das wäre super wenn das ginge...

vielen dank :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ginge wohl in ein Coolermaster ATCS 840, zumindesten hab ich schon gesehen das jemand einen 420er oben drin hatte. 360er + 240er geht da aber standardmäßig rein.

@ VDC
ich hab ja geschrieben: in der wakü-case-liste habe ich kaum etwas gefunden...

@hal2008: danke, muss mal genauer anschauen...

ok, das hatte ich überlesen ;)

Auswahl:
Alle Chieftec BigTower
LianLi A70/A71 (liegen genau im Budget)
Sharkoon Rebel 12
Stacker STC-01 :fresse:

Die fallen mir so spontan mal ein und schnibbeln musste auch bei allen.

chieftec big tower: sonst sehr schlechte belüftung und nicht gerade hübsch

lian li 70: das wäre im moment der favorit (hat aber sehr schlechtes kabelmanagement...)

sharkoon rebel 12: jep, nette möglichkeit :d

lian li 71: ein bischen zuu schlicht, wäre aber sonst auch was..

corsair: wäre mit modding möglich aber das ding sieht einfach so SCHEI*** aus find ich^^.

fazit:
im rennen sind lian li 70 und der sharkoon rebel 12.
als mitläufer noch der lian li 71.

weiss jemand wieviel der phantom und der colossus bieten?

finde ich nirgends...

Ein TJ-07 ist zwar knapp übers Budget und mittlerweile schwierig zu bekommen aber die Radis passen schon rein.
Vielleicht wäre ein gebrauchter im MP eine Möglichkeit.

Ein RIESENNACHTEIL hat der TJ......den gibt es mitlerweile in jeder Ecke.
Ich kann diese Blechdose einfach nicht mehr sehen!:kotz:

*duck-und-weg*

Also ich habe in meinem Lian Li PC-A70F einen 420 und einen 120 Radi untergebracht. Der 420 ist bei mir unten montiert, er würde aber auch in den Deckel passen. Das habe ich auch schon gesehen. Die Verarbeitung ist top und die Kabel kann man schön hinter dem Tray verlegen.

ok, danke rooki du hast mich soeben überzeugt :d :d

toll, echt toll!!
so schön wird meines nicht aussehen xD...
aber wirklich, saubere arbeit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh