ok speziell istjetzt übertrieben, aber ich kann schliesslich nicht jedes gehäuse nehmen xD...
also das system (digitec online shop) soll mit einer wakü gekühlt werden (Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter)
das heisst ich suche ein gehäuse dass einen 420er und einen 240 unterbringen kann...
das lian li 77 wäre auch eine lösung, allerdings ein bischen sehr zu teuer...
in der wakü-liste habe ich kaum etwas gefunden
lian li a70 würde passen...
nun hab ich den colossus von bitfenix gesehen... weiss jemand was da rein passt? ich kann mich mit der kühlfläche auch anpassen...
also anforderungen: robust. gutes kabelmanagement.
nicht hässlich (geschmacksache^^)
bis 200 Euro
muss einen 420 und einen 240 unterbringen können.. ( kann auch ein bischen weniger sein aber das wäre super wenn das ginge...
vielen dank
also das system (digitec online shop) soll mit einer wakü gekühlt werden (Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter)
das heisst ich suche ein gehäuse dass einen 420er und einen 240 unterbringen kann...
das lian li 77 wäre auch eine lösung, allerdings ein bischen sehr zu teuer...
in der wakü-liste habe ich kaum etwas gefunden
lian li a70 würde passen...
nun hab ich den colossus von bitfenix gesehen... weiss jemand was da rein passt? ich kann mich mit der kühlfläche auch anpassen...
also anforderungen: robust. gutes kabelmanagement.
nicht hässlich (geschmacksache^^)
bis 200 Euro
muss einen 420 und einen 240 unterbringen können.. ( kann auch ein bischen weniger sein aber das wäre super wenn das ginge...
vielen dank
Zuletzt bearbeitet: