[Kaufberatung] Suche Gehäuse für Wasserkühler mit ausfahrbaren Mainboard Tray

chantex

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
31
Hallo,

wie oben stehend möchte ich mir ein neues Gehäuse zulegen und eventuell auf Wasserkühlung umsteigen.
Ich habe gehört das es Case´s gibt die ein ausfahrbares Mainboard Tray haben und man somit das lästige Ein und Ausbauen sich erspart.
Kennt Ihr da ein gutes wo viel Platz und Raum hat für meine Hardware?
(Hardware siehe Signatur)
Sollte jetzt nicht überteuert sein wenn es geht.

Lieben Dank im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
insofern du einen Externen Radi nutzt macht das auch Sinn. Intern verbaute Radies machen das vermeindlich einfache System zunichte, da deine Verschlauchung ja mit den intern verbauten Radies verbunden ist. Was willst denn auslegen? Spontan fällt mir sowas wie ein LianLi v2120 ein, istr aber auch schon eol.
 
Ich weis nicht ob da bis 150 E. reichen das wäre im Moment drin
 
das einzige Gehäuse das ich kenne und dass das kann, ist das Antec Lanboy Air aber das wird wohl eher weniger was sein oder? ;)

PS: Was ist denn ein i7 34770k? Kenn ich garnicht
 
Ist zwar nicht das aktuellste :wayne: Aber der Coolermaster Stacker 830 hat ebenfalls einen ausziehbaren Tray !

VG
 
Im Mindstar gab es letztens immer mal wieder TJ 07 für rund 160€, aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du den Tray trotzdem nicht rausziehst, da irgendwas dann doch mit etwas verbunden ist was fest mit dem Case verschraubt ist.
 
dass du den Tray trotzdem nicht rausziehst, da irgendwas dann doch mit etwas verbunden ist was fest mit dem Case verschraubt ist.

Also beim Stacker :) Das einzigste was Dich daran hindert den Tray heraus zu ziehen sind die Kabel von den Anschlüssen vorne , die Stromversorgung vom Board und der Grafikkarte. Da ist nichts verschraubt. Wie das bei anderen gehäusen der Fall ist kann ich nicht sagen.



Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh