Suche Gehäuse in Festplattengröße

flautze

Experte
Moin,
für ein Projekt, welches ich realisiere benötige ich ein Gehäuse, welches nach Möglichkeit in einen 3,5"-Halter von meinem Fractal Define C passt, d.h. das Gehäuse sollte die gleichen Abmessungen wie eine 3,5"HDD haben.
Kennt jemand sowas? Gibt es sowas? Eventuell einen geschlossenen Einbaurahmen für 2,5" auf 3,5" ?
Bin schon am suchen, aber meist bekommt man dann immer nur Festplattengehäuse für USB oder so angezeigt.

Als Alternative überlege ich einfach eine ausgemusterte Festplatte zu nehmen und die Innereien zu entfernen, glaube aber da habe ich dann nicht genug Platz drin (Raspberry Pi Zero + Kabel und ein kleines PCB (1cm x 1cm).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich mir überlegen, was 3D-drucken zu lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh