suche Gehäuse mit MB Schlitten und 120 mm Lüfter

Sir Quickly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
50
hab schon den coolermaster stacker entdeckt, aber der kann doch net der einzige tower sein, der nen mainboardschlitten und 120 mm lüfter hat. ausserdem soll das teil dämmbar sein. kennt jemand noch andere? der preis ist nebensächlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen, doch das Gehäuse ist doch Spitze. Da hast du jede Menge Platz für dein System und kannst bei Bedarf problemlos noch ne WaKü Unterbringen.
 
ich hab ihn ja eh in der engeren wahl, siehe meine sig, aba ich wollt halt mal zwecks vergleich mal auch andre sehn. aba wenns nix andres gibt, dann nehm ich ihn halt :)
 
Warum muss es denn umbedingt ein Mainboardschlitten sein? Baust du soviel an deinem Rechner rum? :) Vor allem muss man vorher eh immer alle kabel abmachen und ob sich das lohnt nur um nen cpu kühler oder ne Grafikkarte zu tauschen weiß ich nicht. Es gibt soviel schöne Gehäuse mit 120mm Fan auf dem Markt.
 
peabody schrieb:
Warum muss es denn umbedingt ein Mainboardschlitten sein? Baust du soviel an deinem Rechner rum? :) Vor allem muss man vorher eh immer alle kabel abmachen und ob sich das lohnt nur um nen cpu kühler oder ne Grafikkarte zu tauschen weiß ich nicht. Es gibt soviel schöne Gehäuse mit 120mm Fan auf dem Markt.

nuja, ab und zu schraub ich schon was rum, aber das mit dem kabelabmachen hab ich noch garnet berücksichtigt. somit is der sinn des schlittens wieder in frage gestellt.
tjo, dann such ich mal weiter nach schönen gehäusen mit 120mm lüftern
 
Ich hab hier noch mein Aopen H700B, das hat auch mainboardschlitten hat und das Gigabyte Aurora, welchkeinen schlitten besitzt. Ich bastle sehr Oft an beiden PC`s rum aber ich kann dir eins sagen: Mainboardschlitten ist föllig sinnlos, ich kenne nur szenario wo ich bei Aopen dankbar war den schlitte zu haben. Das war als ich auf dem Motherboard die beiden Wasskerkühler montiert hab und mit der grafikkarte verschluacht hab. Sonst hats mir noch nie was gebracht.
 
also, ich hab mir jetzt etliche andre gehäuse angesehn, und ich muss sagen, der erste gedanke ist immer noch der bessere. der stacker ist einfach das optimale teil für mich, egal ob ich den schubladen nun brauch oder nicht. ;)
das platzangebot und die durchdachte ausstatung ist halt trumpf.
sorry falls ich hier mit meiner unentschlossenheit aufn geist gegangen bin ;)
 
Sir Quickly schrieb:
also, ich hab mir jetzt etliche andre gehäuse angesehn, und ich muss sagen, der erste gedanke ist immer noch der bessere. der stacker ist einfach das optimale teil für mich, egal ob ich den schubladen nun brauch oder nicht. ;)
das platzangebot und die durchdachte ausstatung ist halt trumpf.
sorry falls ich hier mit meiner unentschlossenheit aufn geist gegangen bin ;)

Im Gegensatz zum alten Stacker hat das Ding überhaupt keinen Platz und mies verarbeitet sein solls dazu noch.

Arcor schrieb:
# Gewicht: ca. 13 kg :fresse:

Dann guck dir mal an wie groß das ist, dickeres Material wiegt halt, kann man ja nicht mit Cases wie dem TT Tsunami vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein CoolerMaster Centurion 5 empfehlen. 120mm + 80 mm Lüfter schon dabei und angenehm leise. Wiegt mit eingebauter Hardware knapp 12kg und ist sehr schlicht wie ich finde. Allerdings ohne Mainboardschlitten. Großer Pluspunkt ist der Preis von grade mal 50€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh