In den Gehäuse ist, wie du sicherlich beim zweiten Hinschauen erkannt haben wirst, ein Dualradiator eingebaut. Der sollte auf jeden Fall reichen, egal was du machst, lediglich wenn du unbedingt niedrigste Wassertemperaturen haben willst, ist ein guter Tripple die bessere Wahl.
Wenn dir das Gehäuse gefällt, kann ich dir eigentlich nur zum Kauf raten. Jedoch wirst du feststellen müssen das du, wenn es dir darauf ankommt, immer einige Grad über der Temperatur anderer Systeme liegen wirst. Das liegt daran das weder die Pumpe noch der CPU-Kühler noch der Radiator die besten auf dem Markt sind, sie reichen jedoch vollkommen aus, und selbst wenn du dein System aufrüsten solltest, sollten sie immernoch ausreichen auch eine stärkere Grafikkarte zu kühlen. Was du jedoch meiner Meinung nach beachten solltest ist ein sauberes System. Während eine Pumpe wie die Laing auch durch leicht verstopfte Kühler noch genug Wasser ballert kann es sein das bei deiner zukünftigen Pumpe der Wasserstrom, zumindest bei extremen Verschmutzungen, abzureißen droht.
Eine andere Möglichkeit ist, wenn deine alte Wasserkühlung mitspielt, einfach nur Gehäuse und Radiator zu kaufen, das würde doch etwas billiger werden wenn du nicht noch den Rest neu brauchst. Wenn dir jedoch Stichsäge und Dremel Angst machen kannst du auch aquatuning dir das Loch in den Deckel sägen lassen. Ist deine Entscheidung. Poste doch einfach mal die Komponenten deiner jetzigen Wasserkühlung.
Gruß |2u5hpu7!n