[Suche]Gehäuse passend zu Syncmaster BW226

boooeeern

Neuling
MOin,

wie im topic schon steht suche ich ein gehaeuse das optisch gut zu dem monitor im edlen klavierlack design passt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir den monitor auch schon ausgeguckt.
Also ich würde zu schwarzen edlen Gehäusen raten, ohne Windows und Modding-Zeugs.

Mein Tipp: Lian LI PC 7

Naja egal ... BTT

ich glaube nicht das es da eine große Auswahl gibt, musst du dich halt mal selber nen bisschen auf den bekannten Seiten durchsuchen! Hier ein Case

MFG Mike!

Also ich habe mir den monitor auch schon ausgeguckt.
Also ich würde zu schwarzen edlen Gehäusen raten, ohne Windows und Modding-Zeugs.

Mein Tipp: Lian LI PC 7

das gefaellt mir schonmal ganz gut... window wollte ich ehh nicht einbauen, nur paar silent mods :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh