B boooeeern Neuling Thread Starter Mitglied seit 06.03.2007 Beiträge 22 06.03.2007 #1 MOin, wie im topic schon steht suche ich ein gehaeuse das optisch gut zu dem monitor im edlen klavierlack design passt...
MOin, wie im topic schon steht suche ich ein gehaeuse das optisch gut zu dem monitor im edlen klavierlack design passt...
silent_piepe Semiprofi Mitglied seit 18.03.2006 Beiträge 1.249 Ort nah Cottbus 06.03.2007 #2 boooeeern schrieb: MOin, wie im topic schon steht suche ich ein gehaeuse das optisch gut zu dem monitor im edlen klavierlack design passt... Zum Vergrößern anklicken.... lol ... sry for spamm, aber ich find das sinnig ..
boooeeern schrieb: MOin, wie im topic schon steht suche ich ein gehaeuse das optisch gut zu dem monitor im edlen klavierlack design passt... Zum Vergrößern anklicken.... lol ... sry for spamm, aber ich find das sinnig ..
B boooeeern Neuling Thread Starter Mitglied seit 06.03.2007 Beiträge 22 06.03.2007 #3 was meinst du damit?
B bodo666 Semiprofi Mitglied seit 19.07.2003 Beiträge 1.807 06.03.2007 #4 Also ich habe mir den monitor auch schon ausgeguckt. Also ich würde zu schwarzen edlen Gehäusen raten, ohne Windows und Modding-Zeugs. Mein Tipp: Lian LI PC 7
Also ich habe mir den monitor auch schon ausgeguckt. Also ich würde zu schwarzen edlen Gehäusen raten, ohne Windows und Modding-Zeugs. Mein Tipp: Lian LI PC 7
silent_piepe Semiprofi Mitglied seit 18.03.2006 Beiträge 1.249 Ort nah Cottbus 06.03.2007 #5 Naja egal ... BTT ich glaube nicht das es da eine große Auswahl gibt, musst du dich halt mal selber nen bisschen auf den bekannten Seiten durchsuchen! Hier ein Case MFG Mike!
Naja egal ... BTT ich glaube nicht das es da eine große Auswahl gibt, musst du dich halt mal selber nen bisschen auf den bekannten Seiten durchsuchen! Hier ein Case MFG Mike!
B boooeeern Neuling Thread Starter Mitglied seit 06.03.2007 Beiträge 22 07.03.2007 #6 bodo666 schrieb: Also ich habe mir den monitor auch schon ausgeguckt. Also ich würde zu schwarzen edlen Gehäusen raten, ohne Windows und Modding-Zeugs. Mein Tipp: Lian LI PC 7 Zum Vergrößern anklicken.... das gefaellt mir schonmal ganz gut... window wollte ich ehh nicht einbauen, nur paar silent mods
bodo666 schrieb: Also ich habe mir den monitor auch schon ausgeguckt. Also ich würde zu schwarzen edlen Gehäusen raten, ohne Windows und Modding-Zeugs. Mein Tipp: Lian LI PC 7 Zum Vergrößern anklicken.... das gefaellt mir schonmal ganz gut... window wollte ich ehh nicht einbauen, nur paar silent mods