Suche Gehäuse XXL

born

Neuling
Hallo,
ich habe schon seit langem das problem das ich kein platz im gehäuse habe und die Festplatten Auf dem boden liegen was nicht wirklich schön ist nun suche ich ein Gehäuse mit folgenden anforderungen:

Platz für:

Radiator 3x 120mm, intern verbaut
Eheim Pumpe
min. 5 x 3,5 Zoll
min. 3 x 5,25 Zoll
LCD vorzugsweise in der Front
zusätzliche knöpfe und Potis
Modding Kram

Preis: <300 euronen

Danke für eure Hilfe :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja danke für den Tipp aber das ist in etwa das was ich im Moment schon habe und es ist einfach zu eng will nicht die platten direkt an der pumpe haben

Ich dachte da mehr an ein Cube Server Gehäuse weiss aber auch nicht ob dort ein 3er Radiator rein geht :(

Was ist mitm Thermaltake Amor

Nicht auf die Fingerpatscher achten *duck*

Und falls das nicht reicht überleg Dir doch einfach ob Du die optischen Laufwerke sowie das Disk-Laufwerk wenn Du sowas planst nicht per USB anbindest. Spart Strom weil Du die Laufwerke nur anschmeisst wenn Du sie brauchst. Bringt Zeit-Ersparnis weil die Laufwerke beim öffnen vom Explorer nicht durchsucht werden müssen wenn ne CD drinne liegt, bringt Silence weil sie nicht ständig hochdrehen wenn sie nicht gebraucht werden. Und 16-Fach DVD-Brennen über USB ist bei mir kein Problem.

Edit was man auf meinen Bildern nicht sieht ist der zweite HDD-Käfig der noch mal Platz für 3 3 1/2" Laufwerke neben dem Netzteil bietet.

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht ja ganz schick aus aber mit dem 3er radi intern sieht es schlecht aus glaube ich

danke genau sowas habe ich gesucht nur noch eine Frage :) passt da auch ein 3er Radiator rein :)

DefDan schrieb:

Ich denke das Lian LI ist schon was feines aber knapp 300 euro für ein Gehäuse ist doch schon extrem happig.
und das andere ist meiner Meinung nach zu schwer, mit eingebauter Hardware ist das teil von mir nicht mehr zu Transportieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was hälste vom Silverstone Temjin07, da bekommste auch einen Triple Radiator unten rein ohne was umbauen zu müssen.

15.JPG

Habe unten 2x Dualradiatoren drinnen. Wenn du jetzt dir Adapter für den 5,25Zoll Schacht holst, kannste deinen Festplatten auch in die 5,25 Zoll Schächte einbauen.

bei den cubes haste einmal eine länge von 46cm und einmal 53cm .. einfach mal mit dem radiator den du vergleichen willst vergleichen.

bei beiden cubes sitzt das netzteil unten auf der laufwerkseite, dh. du hast die volle länge des cubes im deckel zur verfügung.

wenn du keinen lan pc bauen willst fänd ich glaub ich den yy interessanter da er massiver ist als der lian li alu cube. dh. du hats weniger arbeit beim entkoppeln.

ps. cooltek trippel 40cm, htf trippel 41cm, nexxos pro/hlc 40cm, nexxos extreme 41cm, black ice extreme 40cm... passt alles in beide cubes rein...

Zuletzt bearbeitet:
cooles ding ! ;)

vom silentmaxx kann ich abraten im bezug auf platz, hatte selbst das case 2 jahre und durch seine breite von grade mal 21cm bekommt man manche graka wakü's mit über breite nichtmal eingebaut. besonders tief ist es auch nicht, also alles andere als ein xxl case.

Ich persönlich liebe das TT armor ( selberhab ich das jr. )
bloß wirds NT net mehr richtig reinpassen.
Ich hab den Tripple Nexxxos oben aufm Case sitzen und
der passt vom Design auch gut zum rest vom case.

Vielen dank für eure Hilfe.
Ich denke, ich entscheide mich für das Lian Li cube case, es ist riesig und hat noch genügend reserven und hatt viel modding potenzial. Das Gewicht von nicht mal 8 kg ist auch positiv. Der Preis von fast 280 euro ist meiner Meinung nach übertrieben, aber ich sehe keine alternative ich hoffe ich kann das case noch lange benutzen :)

Dr Casemod schrieb:
Ui! Das sieht doch ma stylisch aus ;)
Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung welches neue Case ich nehmen soll.
Auf alle Fälle brauche ich einen BigTower, da ich ansonsten nicht alles hinbekommen werde.
Eigentlich wollte ich mir den Lian-Li V2100BPlus holen, aber irgendwie schreckt mich der Preis von 309€ ab.
Nun habe ich hier einmal diesen Mozart und das CubeCase von Lian gesehen.
Ist irgendwie mal was anderes.
Weißt jemand, wann das Mozart Teil auf den Markt kommen soll?
Grüße
AnZaMa

Zuletzt bearbeitet:
Na das Mozart Gehäuse ist ja mal der Hammer.... ist das begehbar? :d

Der "Lian Li PC V2000S Plus" schien mir bisher auch einer der geräumigsten BigTower zu sein. Den optimalen Einbauplatz für einen Triple Radi kann ich da aber spontan auch nicht sehen, evtl. ins Dach?

Lian Li Case bei Caseking

was ist dir an einem LianLi PC70 zu kein? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Die Chieftech Teile finde einfach nicht so toll muss ich ehrlich sagen. Vom Platz her reichen sie sicherlich vollkommen aus, aber das Aussehen muss ja auch stimmen und da geht nun mal fast nichts über die LianLi Cases.
Die Cube Cases habe ich mir auch schon mal angeschaut und es ist wirklich eine nette Alternative zu den Big Towern. Allerdings denke ich nicht, dass ich den Platz habe, um die zu stellen.
Momentan tendiere ich zum Lian-Li PC201B, welches in meinen Augen ein wirklich sehr gelungenes Case ist. Doch der Preis ist schon immens hoch. 269 Euronen für ein Case? Das ist schon heftig, gerade wenn man noch andere Hardware braucht.
Ich weiß es einfach nicht ... *schnief*
(Bei ebay bin ich leider gestern bei einem V2100bPlus überboten worden).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh