Suche Gehäuse

legend12

Enthusiast
hallo, Suche ein Gehäuse wo ich zwei 360mm Radiatoren einbauen kann das auch der airflow noch gut gegeben ist falls möglich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du keine Größeneinschränkung dazu geschrieben hast werfe ich mal das Fractal Meshify 2 XL ins Rennen.
Radiatoren Front und Oben bis 420mm möglich, Unten ginge auch noch ein 280'er.

Hier noch ein Bild von meinem Rechner, die 420mm AIO Alphacool oben montiert und die RTX3090 FE fallen kaum auf in dem Teil.

240404_Fractal_Meshify2_XL_Radiatoren.jpg IMG_20231115_Gehaeuse_innen.jpg

ich werfe mal ein corsair 5000d airflow in den raum
Da du keine Größeneinschränkung dazu geschrieben hast werfe ich mal das Fractal Meshify 2 XL ins Rennen.
Radiatoren Front und Oben bis 420mm möglich, Unten ginge auch noch ein 280'er.

Hier noch ein Bild von meinem Rechner, die 420mm AIO Alphacool oben montiert und die RTX3090 FE fallen kaum auf in dem Teil.

Anhang anzeigen 987451 Anhang anzeigen 987452

wie gesagt ich hab die corsair 150i pro mit 360mm radiator dann kommt die gigabyte rtx 4090 waterforce mit 360mm radiator...ich hab 2 ssd und 2 hdd drin.... und das mainboard ist gigabye x570 aorus pro wifi
und dafür suiche ich ein gutes air flow gehäuse mit staubfilter

wie gesagt ich hab die corsair 150i pro mit 360mm radiator dann kommt die gigabyte rtx 4090 waterforce mit 360mm radiator...ich hab 2 ssd und 2 hdd drin.... und das mainboard ist gigabye x570 aorus pro wifi
und dafür suiche ich ein gutes air flow gehäuse mit staubfilter

und das hab ich dir doch gesagt - ich hatte im gleichen case eine 4090 drin ...

hast das D5000 auch

ich hatte das 5000d airflow mal ja , da kannst du 3x 360er einbauen (eng) , und der airflow ist overall sehr gut. da passt auch eine custom wakü super rein.

und es gibt überall filter :)

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast jetzt was besseres oder warum geändert Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
ich brauchte ein case was mehr radiatoren aufnehmen kann und vorallem dickere , und bin daher nun beim Raijintek Pean Premium , und hab mir das auch noch zurecht gemodded (front glas raus , gelasertes acrylglas rein mit lüfter öffnung (140mm 2x) und dann eine verkleidung 3d gedruckt

hab jetzt

1x 360mm x 30
1x 360mm x 45
2x 360mm x 60

drin :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

für 2 radiatoren würde aber auch zb ein fractal define s/5/6 oder so gut gehen , da hatte ich früher auch mal ein build

eXry70e.png

Nicht schlecht werd mir das 5000D holen oder vielleicht besser sogar das 7000D

Es wird nämlich schon wärmer dadurch das vornen die große Lüfter fehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh