Suche Gehäuse

chaOskOenig

Neuling
Hallo,
ich such ein Gehäuse. Es soll hinten einen Platz für einen 120mm Lüfter bieten. Aber nich so eine Kombo aus 2x80mm Lüfterplätzen wo man in der Mitte dann einen 120mm Lüfter platzieren kann. Vom Preis her bis 40/45 €, is nich sonderlich viel, aber ich brauch halt eins wo ne x1900xtx reinpasst, der lüfter hinten und bei dem man sich nich umbedingt schneidet wenn man es mal aufmacht. Soll nich wie ein grauer Kasten aussehn, aber natürlich auch nich überall blinken. Auseinanderfallen darfs natürlich auch nich;) .

Hoffe auf Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Rebel 9

(Standardemfehlung hier ^^, weils gut ist.)

LEIDER...hat dieses Gehäuse wie von mir oben geschrieben hinten nur 2x80mm auf den man einen 120 mm drauf baun kann. Was mich daran stört ist, dass der Auslass für die Luft kleiner ist, weil er durch Blech oder Alu,was auch immer versperrt ist.

Was ist an 2 80ern auszusetzen? Lautstärke? ohne Lüfterregeleung wird ein 120er auch net leise sein.
Ansonsten was hast du für Anforderungen, eher modding Case oder ein schlichtes standard Gehäuse, eher Big- oder Midi-Tower?

Der Sharkoon Revenge Economy Edition hat hinten soweit ich erkennen kann ein Gitter für nen 120er.
Bei dan Rebel Modellen sind allerdings die Öffnungen im Lüftergitter anscheinend wesentlich grösser als bei vielen anderen Gehäusen, das gleicht wieder aus.

Im Rebel 9 kann man hinten aber statt den beiden 80ern einen 120er verbauen. (Laut Herstellerseite.)

ja ok! Wenn da der Luftstrom nich gestört wird is ja gut. Danke für die Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh