Suche: gehaüse mit den besten kühlmöglichkeiten für max. 85 Euro

oerni

Neuling
HI
Wie schon im topic gesagt suche ich ein gehäuse mit den besten Kühlmöglichkeiten welches aber nur max. 85-90 Eurp kosten soll:d!
Gut aussehen sollte es auch:)
Was könnt ihr mir da so empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar Lian Li PC7-SE.........hat 2x120mm Luffis und is super verarbeitet

Das lain li hatte ich mir auch schonmal angeguckt.Was gibt es denn so für alternativen ?:)

Schau dir mal die Coolermaster Centurion-Serie an, hat auch zwei 120mm an Board, kostet ca 50 Euro. Das Restgeld würd ich dann noch in ne kleine (automatische) Lüftersteuerung stecken und das Ding sollte leise sein.
Nachdem ich die Kiste gestern noch schön lärmisoliert hab (Trittschalldämung aus dem Baumarkt für 99cent *g*) bin ich selbst noch auf der Suche nach ner schicken preiswerten automatischen Steuerung, leider gibt´s da nicht viel...

@peabody: Kann man da noch zusätzliche lüfter installieren??

Da sind zwei 120mm Fans vorinstalliert und imo bei den neuen Gehäuse auch noch ein 120mm Fan im seitenteil. Zusätzlich befindet sich noch ein 80mm Fan im Deckel. Wobei zwei Lüfter mehr als ausreichend sind.

also 2 sin drin und 2 können noch rein?!

Mit dem Lian li bist du sich gut dran, wenn du mehr willst wirds teurer!

Nee. :d Drei 120mm sind schon drin (beim PC-7seII) und einen 80mm kannnst du noch im Deckel reinmachen ;)

@c3pllo:wo hasste dein case denn gekauft?
Überall wo ich ich geguckt hab stand nur was von 2 120´er lüfter!

Ich habe es bei Compuland gekauft. Leider sehe ich es dort nur noch in Silber.
Jedenfalls hast du Gllück gehabt. :) Seit heute ist das Case wieder auf lager ;)

Schau dich um nach dem PC-7se II Das ist die Variante mit den 3x 120mm und 1x 80mm.

Schau dir mal die Coolermaster Centurion-Serie an, hat auch zwei 120mm an Board, kostet ca 50 Euro. Das Restgeld würd ich dann noch in ne kleine (automatische) Lüftersteuerung stecken und das Ding sollte leise sein.
Nachdem ich die Kiste gestern noch schön lärmisoliert hab (Trittschalldämung aus dem Baumarkt für 99cent *g*) bin ich selbst noch auf der Suche nach ner schicken preiswerten automatischen Steuerung, leider gibt´s da nicht viel...
Meinst du die Blaue bzw.Grüne die so 10 cm breit ist ?! Wenn ja , dann währe ich da vorsichtig mit ! Soweit ich weiss lädt die sich statisch auf!!

Also ich hab das Aerocool aus Post 6 und kann nix schlechtes Sagen! Alles angenehm kühl und lüftersteuerung ist auch dabei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh