Suche geile Lüftergitter

Skull

Neuling
Suche geile Lüftergitter. Aber nicht von Caseking.de. Die kenn ich schon. :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum schreist du das nicht alles in einen thread ?
was für welche suchst du denn ? pokemon ?

:confused: :confused: :confused: Pokemon :confused: :confused:

Willst du mich aufn Arm nehmn? :motz: Suche eher Totenkopf oder Monsterstyle.

Pokemon zzzzzz.... :haha:

Ich finde diese normalen Kühlergrills (also diese einfachen, runden Gitter) absolut hammer. Da ich an meinem Chieftec auf Edelelemente setze wie Chromkantenschutz fürs Window sind diese Teile ideal. Und sie ergänzen sich einfach großartig mit schwarzen Lüftern. ;)

Ich zittiere mich selbst: Aber nicht die von caseking.de. Aber macht nix. Postet weiter!! :xmas:

schon mal bei 2d-designs geguckt? wenn du da nit fündig wirst, kannst die auch welche anfertigen lassen :rolleyes: .

Zuletzt bearbeitet:
@ FrAgNeXx versteh mich nicht falsch. Ich find die Teile von Caseking saugeil ich möcht halt nur meinen Horizont erweitern und gucken was es so gibt.
:)

Das geilste vom Caseking ist das finde ich.

Anhänge

• Dragon Mastergrill(Lüftergitter).jpg
    Dragon Mastergrill(Lüftergitter).jpg
    4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Skull schrieb:
@ FrAgNeXx versteh mich nicht falsch. Ich find die Teile von Caseking saugeil ich möcht halt nur meinen Horizont erweitern und gucken was es so gibt.
:)

Das geilste vom Caseking ist das finde ich.

ok :coolblue:

Imho sind die dinger :shake:

aber wems gefällt der soll sie sich einfach kaufen :drool:

@skull: das is kein lüftergitter, dass is optische vergewaltigung. guck dir wirklich lieber was bei 2ddesigns an bzw. lass es dir von denen basteln.

wenn die dinger aber nen nutzen haben sollen, dann kauf dir die runden, normalen gitter. die komischen gelaserten sind a) geschmackssache und b) fangen die bei hohen drehzahlen...an zu pfeifen *g*

@Yaken: ja...genau...ne schere und nen stück papier...

btw: nur um den mod's die vorfahrt zu nehmen: deine sig ist zu lang und der inhalt gehört in nen marktplatz thread :wink:

Ja, bau dir mal was, kauf dir ein Sück Stahl und dremel dir was geiles rein, dann hast du "richtig" gemoddet

mantodea schrieb:
das...das passt nich gut zusammen :fresse:

das geht schon :)
er braucht nur etwas mehr aufsätze als sonst
:lol: :lol:

wie wäre es einfach mit gips oder spachtelmasse, da kannst es so machen ... also abschleifen

sonst nimm halt "normales" Blech. Kruppstahl hält aber trotzdem besser :fresse:

Mann selbermachen?? :shake: :shake: :shake: Ich bin nicht gerade geschickt was bsteln malen oder werken zu tn hat. Ich bin also auf kaufen angewiesen.

@igel: hast du schommel STAHL mit ner feile bearbeitet? ;)

@skull: ...wenn du nichmal malen kannst, kaufs dir lieber :fresse:
ne aber ich wüsste auch nich, warum man sowas selber baun sollte...die dinger kosten ja kaum was...

Stimmt die einfachen runden sind immer noch am schönsten und billigsten und am effektivsten. Diese LaserCuts sind oft nurnoch "schön" aber bringen nichts Finger ist trotzdem im Lüfter wenn man pech hat. Und dagegen waren die meiner Meinung nach mal gedacht als SChutzmaßnahme die optik ist nebensachen oder sollt zu mindestens noch gewährleistet sein.

...wobei die lasercuts auch meistens..."geschmackssache" sind...:kotz:

Titan Aluframe-Lüfter und normale "Chromkreislüftergitter" - rein optisch sehr lecker. Am besten noch mit roten LEDs, dann sieht imho schon sehr nett aus. Habe das auch so... ;)

hotracer schrieb:
also ich habs gemacht, und es geht, wenn auch schwer.
ich weiß selber, dass es GEHT.

aber bis du da wirklich nen zufriedenstellendes ergebnis hast, vergehen stunden ;)

dann geb ich doch lieber nen paar € aus und dafür isses nen lasercut und noch auf hochglanz poliert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh