Suche geiles, billiges, fettes Notebook

HakBak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
36
Hi,
hab beschlossen mir ein Notebook zu kaufen. Aber was für eins. Ich will alles damit machen können.
Es sollte realtiv günstig sein, ne relativ gscheite Graka haben und auch sonst fetto ausgestattet sein.
Kann mit da jmd eins besonders empfehle, bzw sagen wo ich so eins her bekommen kann????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-D
geil und fett sind die dinger wohl. Aber der Preis. AH. Da kann man sich ja fast ein auto für kaufen.

Ich empfehle dir Toshiba notebooks. Da hast du ordentliche Qualität und guten service.

Finger weg von Gericom und Targa. Die sind echt der letzte scheiss. Dauernd kaputt. Glaub mir ich hab da erfahrung. Investier lieber 100€ mehr. Dann musst du nciht alle 2 Monate deinen Laptop für 4 wochen wegschicken. Is wirklich nicht so toll
 
Geil und fett, dazu noch "billig" gibt´s net.

Guckst du hier. Hab mein Notebook damals auch hier gekauft.
 
Ich empfehle Dir an dieser Stelle auf jeden Fall den Centrino von Intel, der kleinere Notebooks mit längerer Akkulaufzeit ermöglicht und im Moment am Markt der beste ist!
 
hmmmmmmm, also immerhin hab ich schonmal beschlossen mir kei gericom oder ähnliches zu kaufen!

Kennst vielleicht noch wer einige shops, wo man günstig notebooks zusammenstellen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh