Suche Geldeinnahmequelle für 16 jährige

Pimok

Enthusiast
Steht eigendlich alles oben, ich bin atm 16 Jahre alt und benötige eine kleine Taschengeld aufbesserung :) Wo sollte ich am besten nachfragen, um ein kleines Nebeneinkommen zu haben ? Wie sind eure erfahrungen diesbezüglich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab z.b. in den ferien (fast) immer aufm bau gejobbt...gab gut kohle :)
is zwar anstrengend, aber man weiß was man gemacht hat ;)

hab auch mal in ner firma gejobbt, die pcs reparieren und für schulen und so zusammenbauen und einrichten. erkundige dich doch einfach mal in deiner gegend ;)

gruß

styles

Tankstellen

Man kann die Hardwareluxx Printed lesen und wird dafür bezahlt :d

Fange im Winter wohl auch bei unserer Örtlichen Tankstelle an. Gibt afaik 5,50€ pro Stunde. Allerdings keine HWluxx Printed im Sortiment. :heul:

oder videothek...gibt so viele sachen...einfach rumhören

Fange im Winter wohl auch bei unserer Örtlichen Tankstelle an. Gibt afaik 5,50€ pro Stunde. Allerdings keine HWluxx Printed im Sortiment. :heul:

Ich krieg bei meiner 6.25 Euro pro Stunde.

Wir haben CT, Gamestar und PCAction :(

Da ich mehr Hardwareorientiert mit PCs umgehe, ist das nicht grade optimal

ich hab immer zeitung ausgetragen, das gab zwischen 50 und 80€ im monat extra

Wie siehts denn mit McD oder BK aus? Meines Wissens braucht man da auch nicht volljährig sein?

ich arbeite bei edeka wenn ich zeithabe un verdiene 7€ die stunde.
das is wirklich nett!!!
bin auch 16 jahre und schüer

grüße andy

Einverständnis von den Eltern holen und Dessus oder Akt-Shootings veranstalten .. gibt mehr Kohle, muss man halt wissen ob einem das liegt. Gibt genug Geier die dafür Hinblättern. Muss man halt mit umgehen können.

ich such auch eine einahme quelle aber wurde chon mehrfach abgewiesen ... :(

Einverständnis von den Eltern holen und Dessus oder Akt-Shootings veranstalten .. gibt mehr Kohle, muss man halt wissen ob einem das liegt. Gibt genug Geier die dafür Hinblättern. Muss man halt mit umgehen können.

Mit 16 Akt-Shootings :hmm:
Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist..

Ich hab mit 16 Nachhilfe gegeben, 8-10€ die Stunde und die Schüler kamen zu mir, einfach bei Marktkauf und in der Schule Zettelchen aushängen und ein wenig warten, oder mal im Bekanntenkreis rumfragen..
der Fezi

Hi,an einer Tanke oder Videothek wird wohl schwierig da Du erst 16 bist und somit unter das Jugendarbeitsschutzgesetz fällst,somit darfst Du nach 22.00 Uhr nicht mehr arbeiten ansonsten macht sich Dein Arbeitgeber strafbar.Probiers mal in einem Supermarkt als Lagerhilfe oder als Nachhilfe Lehrer/in.

@ threadersteller:
such dir einen 400 € Job!
am besten einen bei dem du gut verdienst und was fürs Leben dazu lernst!

Tankstellen oder Kassierer bei Edeka sind gute Taschengeldjobs! bringen einem im Leben aber kaum weiter.....such mal mehr in der Kommunikationsbranche oder bei grossen Unternehmen!

da beeindruckt das erhaltende Arbeitszeugnis auch spätere Arbeitgeber!

mfG AKba

Wir sind größtenteils männlich... :shot:

Ich bin auch auf der Suche. Aber die meisten Supermärkte/Getränkehändler nehmen meistens keien Schüler mehr. Die wollen Leute mit flexiblen Abreitszeiten.

Hi,an einer Tanke oder Videothek wird wohl schwierig da Du erst 16 bist und somit unter das Jugendarbeitsschutzgesetz fällst,somit darfst Du nach 22.00 Uhr nicht mehr arbeiten ansonsten macht sich Dein Arbeitgeber strafbar.Probiers mal in einem Supermarkt als Lagerhilfe oder als Nachhilfe Lehrer/in.

Die Arbeitsszeit in der Tankstelle wo ich anfangen werde ist Samstag und Sonntags 14:00 bis 20:00 Uhr. ;)

Und nach einem Jahr mit solch' behinderten Schichten sitzt du jetz da wie ich in desem Moment und sehnst dich nach einem Wochenende ohne Tankstelle

...auf zur ARAL :(

@ threadersteller:
such dir einen 400 € Job!
am besten einen bei dem du gut verdienst
und was fürs Leben dazu lernst!

Tankstellen oder Kassierer bei Edeka sind gute Taschengeldjobs! bringen einem im Leben aber kaum weiter.....such mal mehr in der Kommunikationsbranche oder bei grossen Unternehmen!

da beeindruckt das erhaltende Arbeitszeugnis auch spätere Arbeitgeber!

mfG AKba

:hmm:

nachhilfe geben, was einfacheres gibt es nicht, das geld stimmt auch;)
stelld ir mal vor du hast 2 schüler a eine stunde pro woche - macht 80€ im monat, ich schätze mal s viel taschengeld bekommst du nciht mal:)

Bei uns werden die Aushilfen für die Tanke immer nur für Nachts gesucht da die Festangestellten keinen Bock auf Nachschicht haben da die Tanke in den letzten 6 Monaten 4 mal überfallen wurde.:wink:

:eek: da würde ich auch nicht gerne arbeiten.
4x in 6 Monaten kann doch nicht der Normalfall sein, oder? Bestimmt eine riesen Tankstelle mit viel Einnahmen?!

Riesentankstelle = Safe = max. 400 euro Bargeld in der Kasse = Lohnt sich nicht :)

@musashi: mmh...willst du dich wirklich mit mir über meine finanziellen Ressourcen unterhalten ???
sry aber sowas stupides habe ich lange nicht mehr gelesen!

ahh also gibt es hier jemanden der weiss wo der safe ist :)

ich werde heute nacht mal jemanden besuchen

ich bin der mit dem blinkenden C:\>_ auf der stirn :fresse:

:hmm:

nachhilfe geben, was einfacheres gibt es nicht, das geld stimmt auch;)
stelld ir mal vor du hast 2 schüler a eine stunde pro woche - macht 80€ im monat, ich schätze mal s viel taschengeld bekommst du nciht mal:)

doof nur das ich sau schlecht in der schule bin -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh