Pimok
Enthusiast
Steht eigendlich alles oben, ich bin atm 16 Jahre alt und benötige eine kleine Taschengeld aufbesserung Wo sollte ich am besten nachfragen, um ein kleines Nebeneinkommen zu haben ? Wie sind eure erfahrungen diesbezüglich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fange im Winter wohl auch bei unserer Örtlichen Tankstelle an. Gibt afaik 5,50€ pro Stunde. Allerdings keine HWluxx Printed im Sortiment.
Einverständnis von den Eltern holen und Dessus oder Akt-Shootings veranstalten .. gibt mehr Kohle, muss man halt wissen ob einem das liegt. Gibt genug Geier die dafür Hinblättern. Muss man halt mit umgehen können.
Mit 16 Akt-Shootings
Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist..
Auch muss erstmal die nötige Technik (Cam, etc) vorhanden sein.. was aber wiederum Geld kostet..
Einverständnis von den Eltern holen und Dessus oder Akt-Shootings veranstalten .. gibt mehr Kohle, muss man halt wissen ob einem das liegt. Gibt genug Geier die dafür Hinblättern. Muss man halt mit umgehen können.
Hi,an einer Tanke oder Videothek wird wohl schwierig da Du erst 16 bist und somit unter das Jugendarbeitsschutzgesetz fällst,somit darfst Du nach 22.00 Uhr nicht mehr arbeiten ansonsten macht sich Dein Arbeitgeber strafbar.Probiers mal in einem Supermarkt als Lagerhilfe oder als Nachhilfe Lehrer/in.
@ threadersteller:
such dir einen 400 € Job!
am besten einen bei dem du gut verdienst und was fürs Leben dazu lernst!
Tankstellen oder Kassierer bei Edeka sind gute Taschengeldjobs! bringen einem im Leben aber kaum weiter.....such mal mehr in der Kommunikationsbranche oder bei grossen Unternehmen!
da beeindruckt das erhaltende Arbeitszeugnis auch spätere Arbeitgeber!
mfG AKba
Die Arbeitsszeit in der Tankstelle wo ich anfangen werde ist Samstag und Sonntags 14:00 bis 20:00 Uhr.
Bei uns werden die Aushilfen für die Tanke immer nur für Nachts gesucht da die Festangestellten keinen Bock auf Nachschicht haben da die Tanke in den letzten 6 Monaten 4 mal überfallen wurde.
Riesentankstelle = Safe = max. 400 euro Bargeld in der Kasse = Lohnt sich nicht
Riesentankstelle = Safe = max. 400 euro Bargeld in der Kasse = Lohnt sich nicht
nachhilfe geben, was einfacheres gibt es nicht, das geld stimmt auch
stelld ir mal vor du hast 2 schüler a eine stunde pro woche - macht 80€ im monat, ich schätze mal s viel taschengeld bekommst du nciht mal
@musashi: mmh...willst du dich wirklich mit mir über meine finanziellen Ressourcen unterhalten ???
sry aber sowas stupides habe ich lange nicht mehr gelesen!