Suche Geldeinnahmequelle für 16 jährige

oh rofl noch son Spinner!
auch du hast es nicht verstanden! schlimm schlimm!
es geht darum das er garnicht wissen kann was ich verdiene und deshalb so einen Schwachsinn schreibt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich arbeite bei edeka wenn ich zeithabe un verdiene 7€ die stunde.
das is wirklich nett!!!
bin auch 16 jahre und schüer

grüße andy

Bei der Edeka habe ich auch eine Zeit lang gearbeitet, allerdings auch wieder gekündigt, da ich keine zeit mehr dafür hatte. Allerdings gabs mit der Festanstellung als Aushilfe weniger als Ferienaushilfe. War urpsrünglich nru für die Ferien da, mir wurde dann aber eine Stelle angeboten, die ich auch annahm. War allerdings im Getränkemarkt von einer größeren Filliale (größte in Südwest soweit ich weiß).
War ganz nett, die Leute waren cool und die Arbeit ok.

Wenn du mich meinst, nein, mein Gehalt wurde von 7€ die Stunde noch beim Ferienjob auf 6,50€ die Stunde als Aushilfe mit 12 Monatsvertrag gekürzt.

Wenn du mich meinst, nein, mein Gehalt wurde von 7€ die Stunde noch beim Ferienjob auf 6,50€ die Stunde als Aushilfe mit 12 Monatsvertrag gekürzt.

wieso das? :(

edit: mmh ebend nochma gelesen! Frage selbst beantwortet! sry 4 OT!

kannst auch im call center arbeiten, ist aber nicht jedermanns sache, auch nicht mein ding. der job ist sehr stressig und ich zumindest habe kein gutes gewissen dabei, ältere leute und unwissende durch irgendwelche gewinnspiele abzuziehen. außerdem fühle ich mich selbst gestresst von den ständigen anrufen wegen gewinnspielen, umfragen etc. aber man verdient gar nicht so schlecht und die arbeitszeiten kann man sich auch frei zusammenstellen.

ich arbeite weiterhin zwischendurch bei meinem vater im reinigungsdienst.

ich bin 18 und schaff nebenbei im altersheim, bekomm ich 6,50€ die stunde
die suchen immer leute zum spülen oder aushilfen

Hi
also ich bekomme fürs am pc umher basteln, etc, was alles mitn Pc zu tun hat, 20€ die stunde.
Das mache ich neben dem Studium, wenn ma so was anliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht versuchst du es mit Webdesign, damit kannst du viel Geld verdienen und kannst die arbeit sogar von zu Hause machen. Ich persönlich mache manchmal Internetseiten für Motorradclubs und bekomme jeden Monat Geld dafür. Die Arbeit ist nicht all zu anstrengend und das wissen kann man sich aneignen :).

Vielleicht versuchst du es mit Webdesign, damit kannst du viel Geld verdienen und kannst die arbeit sogar von zu Hause machen. Ich persönlich mache manchmal Internetseiten für Motorradclubs und bekomme jeden Monat Geld dafür. Die Arbeit ist nicht all zu anstrengend und das wissen kann man sich aneignen :).

Das Problem ist nur, das für uns Amateur atm reklativ wenig Aufträge gibt ?^^

Macht doch einfach so eine Internetseite wie Youtube und lass die dir von Google abkaufen^^.

Ich habe Prospekte von Edeka verteil, waren allerdings nur 25€ im Monat, ich habe pro Woche 1,5 Stunden gebraucht. Das wäre dann ein Stundenlohn von ca.4,20€, also nicht viel.
Ich würde wie schon ein paar mal gesagt wurde, einfach mal in den Geschäften in deiner nähe fragen gehen, z.B. Edeka, aldi, plus, schlecker, etc.

ja ne is klar :fresse:

werd diesen freitag mal rumfragen, mal schauen, evtl gibts ja noch irgendwo was ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh