Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich arbeite bei edeka wenn ich zeithabe un verdiene 7€ die stunde.
das is wirklich nett!!!
bin auch 16 jahre und schüer
grüße andy
Pimok scheint aber, wenn ich mir die Threadüberschrift so ansehe, weiblcih zu sein.Wir sind größtenteils männlich...
Wenn du mich meinst, nein, mein Gehalt wurde von 7€ die Stunde noch beim Ferienjob auf 6,50€ die Stunde als Aushilfe mit 12 Monatsvertrag gekürzt.
Pimok scheint aber, wenn ich mir die Threadüberschrift so ansehe, weiblcih zu sein.
Pimok scheint aber, wenn ich mir die Threadüberschrift so ansehe, weiblcih zu sein.
So wie ich im WIL Thread gelesen habe, ists aber nicht der Fall, kann mich aber auch irren
Hi
also ich bekomme fürs am pc umher basteln, etc, was alles mitn Pc zu tun hat, 20€ die stunde.
Das mache ich neben dem Studium, wenn ma so was anliegt.
Vielleicht versuchst du es mit Webdesign, damit kannst du viel Geld verdienen und kannst die arbeit sogar von zu Hause machen. Ich persönlich mache manchmal Internetseiten für Motorradclubs und bekomme jeden Monat Geld dafür. Die Arbeit ist nicht all zu anstrengend und das wissen kann man sich aneignen .