Suche gescheides Motherboard

chemical1981

Neuling
Hallo,

bin auf der suche nach einem gescheiten Mainboard, der Preis sollte nicht gerader die 200 Euro Marke sprengen.

Da ich eine x850xt und einen AMD 3500+ bestitze bin ich mir bei der Chipwahl nicht so sicher.

Folgende Boards habe ich mir angeschaut.

Asus A8r MVP Crossfire für 110 Euro
Asrock Dual 939 Agp und PCI Ex 50 Euro
Abit Fatylity an8 SLI ca. 184 Euro
Asus A8N Sli Premium ca. 150 E
Dfi Lanparty UT nf4-D ca. 129Euro
MSI K8N Neo4 Plantinum ca. 124 Euro

Also ich möchte mich mit dem übertakten etwas beschäftigen, deshalb ein neues board, desweitern möchte ich gerne bei Ati bleiben was Grafik betrifft, deshalb frage ich mich wie Nf4 Chipsätze mit Ati zusammen arbeiten. ansonsten könnte mich preisleistungstechnisch auch an eine gt gewöhnen., deshalb sli oben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd das DFI nehmen :bigok:

nimm das ultraD... hab ich auch.. damals irgendwo für 118€ gekauft, weiss aber nimmer wo ;)

aber ich glaub, wenn ich nochma n DFI kaufen würde, würd ich das expert nehmen.... hört sich stylischer an :fresse:

Man das ist auch nicht schlecht

DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert aber ich glaube ich bleib beim kleinen bruder.

ich finde die ganzen DFI mobos von preisleitung extrem schwach, meine empfehlung Abit AN8-SLI (hat eh die gleichen oc erfolge wie alle teureren und das einzige was es nicht hat sind 6 oder 8 sata ports; es hat "nur" 4 -.-)

kostet um die 120 und ist im gegensatz zu zum ultra-D ein richtiges SLI mobo kein nf4u sonder nf4-sli

dankeschön, jetzt warte ich doch auf den neuen sockel am2, bevor ich wieder investiere.

Bitte Closen !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh