Suche gescheite Lüftersteuerung...

smash-LED

Neuling
Guten Morgen,

Ich wollte mir eine Lüftersteuerung zulegen und bin am Überlegen welche. Sollte 1. Nicht so teuer sein und 2. Nicht soviel Platz wegnehmen.. am meisten tendiere ich zu einer mit 3,5" da ich im 5,25" Schacht wenig Platz habe dank meinem Radiator für die WaKü. Könnt Ihr mir eine Empfehlen? Überlege mir die hier zukaufen aber die Bewertung bzgl. Lüftersurren macht mich ängstlich :( http://geizhals.at/eu/a61704.html

Wäre um antworten dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle die Sticky's zu lesen:

KLICK

Zur Revolteksteuerung: Das mit dem Surren kann ich nicht bestädigen, ich hatte sie mal vor ein paar Jahren und da war die eigentlich super .... fragt sich nur wie es heute aussieht. :(

naja soviel auswahl ist da nicht zu finden. ;)
hier schon eher
empfehlenwert für wenig geld, wäre die cooltek (ab 10€ erhältlich bei K&M)....produziert keine nebengeräusche, da sie nur aus potis mit nem "blech" besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Flotte rückmeldung! Würdest du eher die Akasa nehmen oder die Revoltec?

@*******: Warum ist die Schrott?

Kann mir evtl. jemand mal eine gescheite empfehlen? 3,5" sollte doch auch reichen?

Zuletzt bearbeitet:
kleine guten-morgen-lektüre. ;) klick

Danke werd ich mir sofort mal durchlesen! Gibt es denn auch gute 3,5" Lüftersteuerungen?

Schön und gut mit dem Guide aber kann mir nun jemand eine Gescheite 3,5" Lüftersteuerung empfehlen da ich wegen Platzmangel schlecht eine im 5,25" Schacht unterbekomme!

Zuletzt bearbeitet:
Danke werd ich mir sofort mal durchlesen! Gibt es denn auch gute 3,5" Lüftersteuerungen?

Schön und gut mit dem Guide aber kann mir nun jemand eine Gescheite 3,5" Lüftersteuerung empfehlen da ich wegen Platzmangel schlecht eine im 5,25" Schacht unterbekomme!

du hast gefragt warum die schrott ist die revoltec, das wurde da beantworte.

alternative 3,5 zoll steuerungen wurden oben gepostet, sowohl von Deepsilver als auch von mir ;)

Ja nur finde ich die Cooltek nirgends bzw. bietet die kein Händler an :( Ist die Akasa denn i.O. ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh