[Kaufberatung] Suche gescheiten WLAN Router

behre

Neuling
Moin.

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten WLAN Router. Ich habe z.Zt. einen 3Com Office Connect WLAN Router (3 Jahre bald alt) und war recht zufrieden. Ich spiele über WLAN WoW. Wenn ich mich connecte startet der Router neu. Das passiert NUR wenn ich mich einlogge und auch nicht immer. Daher suche ich einen neuen WLAN Router. Was ist z.Zt. gut? Bin kein Freund von D-Link oder Netgear. Ich hab mir sagen lassen, Zyxel baut recht vernünftige Geräte. Wer kann mir was gutes Empfehlen. Muss auch nicht einfach zu konfigurieren sein o.ä.

Vielen Dank. Behre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also jedem den ich ein Netgear empfohlen habe ist damit zu frieden.

Ansonsten gibt es noch Linksys, US Robotics, Cysco Systems

Oder linksys WRT 54 GS. der ist auch sehr gut, oder brauchst du einen mit internem Modem??

LG SChelliii

Linksys WRT54GL

DD-WRT o.ä. drauf.

Glücklich sein.

Danke für die Antworten. Hab mir jetzt auf Raten eines Kollegen den hier bei Amazon bestellt, nur gute Kritiken. Hoffe damit werd ich glücklich ;)

Linksys WRT54GL-DE Wireless-G Broadband Router 54 Mbit/s

Danke für die Antworten. Hab mir jetzt auf Raten eines Kollegen den hier bei Amazon bestellt, nur gute Kritiken. Hoffe damit werd ich glücklich ;)

Linksys WRT54GL-DE Wireless-G Broadband Router 54 Mbit/s

Sag ich doch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh