Suche Ghettoblaster

michael162

Neuling
Hallo Leute!
Also, ich suche einen guten Ghettoblaster, mit schöner Tonqualität, natürlich auch halbwegs laut. Ich glaube ich beschreib euch mal die Situation, dann könnt ihr das einschätzen.
Meine Freunde und ich, sind voriges Jahr oft an bestimmte Plätze grillen, und vorallem Saufen gegangen. Manchmal auch dort Zelten, spielt jetzt aber keine Rolle. Am Anfang hatten wir keine Musik, was ziemlich langweilig war, und gerade ich auch Musik Wert lege. Habe mich dann entschlossen, dass die Musik immer ich mache.
Hatte mir Ipod Boxen für 120€ zugelegt, aber die waren „ok“. Nicht sehr laut, wenig Bass, und die sind vielleicht 5 Stunden gelaufen, also zu wenig.
Da ich wegen bestimmten Gründen 30 Wochen nicht´s Saufen etc. kann, hab ich denen anderen gesagt, dass ich über den Winter nen guten Ghettoblaster kaufe. Also die Anforderungen für den Ghettoblaster sind:
.) Dass er Akku oder Batterie betrieben wird. Was kommt da Billiger? Er sollte alle 2 Wochen mal min. 7 Stunden Sound geben. Wenn Akku wie viele Ersatz Akku´s, welche Akku´s etc. Wenn möglich mit nützliche Links.
.) Ja er sollte halt guten Sound geben, sollte für ca. 10 Leute im Wald laut sein.
Dass wichtigste ist mir halt, mit dem Verbrauch, ich würde nen Ipod dranstecken.

Ich würde für das ganze ca. 350€ ausgeben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! – Danke schon mal für hilfreiche antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche iPod Lautsprecher hast du dir denn damals geholt? Wäre ganz nützlich zu wissen.

Okay, also ich hab die "Harman Kardon Go + Play II" schon mal bei nem Bekannten zuhause gehört. Die hören sich sehr gut an und haben auch nen sehr schönen raumfüllenden Klang (Für portable Lautsprecher). Allerdings weiß ich nicht wie es mit der Akkulaufzeit aussieht.

Schau dir mal den JVC BoomBlaster RV-NB 70 an. Hat eigentlich alles was du willst. Gibts ab ca. 250,- EUR. Allerdings solltest du auch noch ne ganze Ladung Akkus kaufen, denn davon braucht das Teil 10 Stück in Mono / D Größe. Bei entsprechender Lautstärke machen die aber auch keine 7h, vorher müßte also vermutlich gewechselt werden. Bräuchtest also inkl. Wechselakkus 20 Stück plus evtl. ein Ladegerät. Wären also geschätzt nochmal 100,- EUR fällig, aber das liegt ja dann genau in deinem Budget. Batterien sind zwar am Anfang einzeln günstiger aber auf die Dauer eben doch teurer und vom Umweltaspekt wollen wir jetzt nicht anfangen.
Schau dir das Teil einfach mal an, lies dir Rezensionen durch und entscheide, ob es was für dich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre da auf Dauer nicht ein dieselagregat besser?
Die JVC Ghettoblaster sind 1a haben auf der Arbeit auch so ein Teil bombensound, jeder der rein kommt und das Teil noch nicht kennt wundert sich woher der Sound kommt

Der JVC ist einfach DER Ghettoblaster. Was da für ein Klang rauskommt ist der Wahnsinn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh