Suche Grafikarte für meinen Rechner

SylverMB

Neuling
Hallo erstmal bin neu hier und suche ne gute Grafikkarte für meinen Rechner.XP2800,512MB Infenion Ram,80Gb Festplatte.
Zur Zeit habe ich eine MSI GeForce FX 5700LE TD 256.
Ich muss sagen ich war eigentlich sehr zu frieden,aber als mein Kumpel sich die hier gekauft hat http://www.preistester.de/produkt/2/27504099952_1.shtml
und sie bei mir eingebaut hatte (weil bei ihm immer der PC hängen bleibt wenn er spielt und wir testen wollten ob sie nicht kaputt sei) und ich Guild Wars auf 1280*1024 und vollen Details spielen konnte und Counter Strike Source fast 3x so viel Fps hatte wollte ich auch so eine haben.Nun wollte ich euch fragen ob sich das lohnt oder ich eine andere holen soll?Noch eins bei Ebay bekomme ich sie mit Versand für ca 160 euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das was von der ASUS GeForce 6800LE gelesen dass man die auf 16/6p bringen kann is die besser dann als die von MSI ja oder?

Ich muss mal schaen aber trotzdem danke an alle die mir hier geholfen haben noch was geiles Forum gestern erst endeckt echt top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh