[Kaufberatung] Suche Grafikkarte bis 170 €

Tom84nds

Neuling
Hallo,

ich suche eine gute grafikkarte was soll ich nehmen ?

Spiele : WOW , C.O.D Black Ops , usw.

1. 9800gtx
2. GTX260
3. HD4850
4. HD4870
5. GTX460
6. GTX465
7. HD5750
8. HD5770

Direct X11.0 Wäre toll, aber es würde für wow erstmal eine billige reichen und dann im Februar eine gute kaufen,

was empfehlt Ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wird eine gtx460 am ende des jahres denn kosten ???

mein pc sollte so aussehen:

CPU = AMD Athlon2 X4 635
Board = Gigabyte GA880GA-UD3H
Festplatte = Samsung EcoGreen F2 HD154UI 1,5TB
Grafik = Gigabyte N460OC-768 GTX460
Ram: DDR3 OCZ Platinum 2GB ( erstmal )

ist das Spieletauglich ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

diesen threat bitte schliessen, danke

Bis auf die geringe Arbeitsspeicher-Kapazität, ja. Bei der 5400er HDD kann man bei Games unter Umständen auch Einschränkungen bekommen.

Weil deine gewählte HDD nur mit 5400 touren dreht, was mir persönlich zu langsam wäre.

Ganz klar nr 5, den meisten bang um den buck :p.
Wenn du erst am ende des Jahres kaufst, würd ich erst paar wochen vor kauf nachfragen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh