Hallo zusammen,
da bei uns überlegt wird auf Arbeit eine Videowand mit jeweils drei 4k Monitoren zu installieren, stehe ich vor der Aufgabe einen Rechner dafür zusammen zu stellen.
Ich müsste drei Lösungen anbieten, die sich in verschiedenen Preisregionen bewegen dürfen.
Nun habe ich mich im Internet schon etwas schlau gemacht und stehe nun vor der Frage ob eine HD 7750 Eyefinity 4 dafür ausreichen würde.
Anforderung an die Grafikkarte:
- Video-Präsentationen
- Power-Point-Präsentation
- ganz wichtig!!!! soll leise sein
Folgende Grafikkarten habe ich alle rausgesucht.
Hewlett-Packard HP NVS 510 2048MB DDR3 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Radeon HD 7750 Eyefinity 4 - Low Profile - Club3D [DE]
Radeon HD 7870 Eyefinity 6 - Club3D [DE]
Radeon HD 7850 Eyefinity 6 - Club3D [DE]
Hardware:
- i5-CPU
- 8GB Ram
- 60 GB SSD
- 550 Watt Netzteil
Was meint Ihr?
Sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben.
Danke!!!!
da bei uns überlegt wird auf Arbeit eine Videowand mit jeweils drei 4k Monitoren zu installieren, stehe ich vor der Aufgabe einen Rechner dafür zusammen zu stellen.
Ich müsste drei Lösungen anbieten, die sich in verschiedenen Preisregionen bewegen dürfen.
Nun habe ich mich im Internet schon etwas schlau gemacht und stehe nun vor der Frage ob eine HD 7750 Eyefinity 4 dafür ausreichen würde.
Anforderung an die Grafikkarte:
- Video-Präsentationen
- Power-Point-Präsentation
- ganz wichtig!!!! soll leise sein
Folgende Grafikkarten habe ich alle rausgesucht.
Hewlett-Packard HP NVS 510 2048MB DDR3 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Radeon HD 7750 Eyefinity 4 - Low Profile - Club3D [DE]
Radeon HD 7870 Eyefinity 6 - Club3D [DE]
Radeon HD 7850 Eyefinity 6 - Club3D [DE]
Hardware:
- i5-CPU
- 8GB Ram
- 60 GB SSD
- 550 Watt Netzteil
Was meint Ihr?
Sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben.
Danke!!!!