[Kaufberatung] Suche Grafikkarte für htpc // GA-MA69G-S3H

Hallo !
Erstmal allen eingesundes neues Jahr !
Und schon muss ich etwas klug Schei--en.
Zu den DVI-HDMI-Adaptern nochmal.Ich habe gerade meinen Adapter von der 3650 an meiner neuen 4650 ausprobiert---darüber kommt definitiv kein Ton ! Nur der zur 4650 mitgelieferte funktioniert(was sehr ärgerlich ist,weil ich jetzt nochmal meinen Fernseher von der Wand nehmen muss um das Kabel zuwechseln,das DVI-HDMI-Kabel geht ja auch nicht mehr )
@B.XP
Tja da hat wohl jemand die Norm geändert.
Gruss Bernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm..."Norm geändert" wohl eher nicht. An sich ist das ja ein DVI-Signal. Und ich hatte Monitore als Sekundär über DVI-VGA-Adapter an ner 6600GT und hab auf ne 7600GS gewechselt, dabei war auch ein neuer VGA-Adapter nötig, der alte war von irgendeiner uralt-Quadro. Der neue ging an beiden Karten, also irgenwas ist da durchaus seltsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh