• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Suche Grafikkarte für ....

Taboh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
38
mein System suche ich eine Grafikkarte die um 300 bis 400 € liegen kann.

mMein System ist ein
CPU: i5 2400 (nicht übertaktet)
Monitor: Iiyama Prolite G2773HS
Speicher: 16 GB
Netzteil: Sesonic 520 Watt + 80
Windows 7 Ultimate 64 bit.

Da meine alte Grafikkarte ( Nvidea Gainward GTX 560 TI 1GB Blisard) durchgeknallt ist möchte ich mich auch nicht verschlechtern sondern verbessern.

Welche könnte ihr mir Empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Preisbereich liegt die GTX 770 ganz gut.
 
ok aber würde sich dann nicht eher eine GTX N760 mit 4GB Ram Lohnen als eine GTX N770 ?
 
Die 2GB Vram der GTX 760 reichen für die meisten Anwendungsfälle aus. 4GB lohnen sich bei der GTX 760 eigentlich erst, wenn man sie im SLI betreibt und ein Tripplescreen-Setup fährt, viel AA und so verwendet oder auch wenn man für z.B. Skyrim sehr viele Mods installiert. Bloß im Normalfall dürfte vorher die Leistung der (des) GTX 760 (SLI) ausgehen.
 
ok danke, dann wird sich die 2 GB gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh