Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Helle Wahnsinn.
Wusste gar nicht dass drei 6970 so langsam sind
Kann hinkommen das es das ist aber alles unter den DVD Laufwerken wurde rausgeruppt und ist leer. Habe sozusagen nur die oberen 5 in dem kompletten Rahmen und die zwei Blecheimer dadrunter sind Geschichte.
Nicht lachen aber es ist nur ein Cooler Master Centurion 534 aber viel dran gebastelt, gefräst und mit Dämmungsmaterial ausgelegt, extra Seitenteil mit Fenster gekauft, Licht eingebaut, Laufwerksschlitten
Ok die Karte könnte es werden. Jetzt dazu 2 Fragen. Ist sie abgesehen von den Taktraten die gleiche wie die 6970 ? Und ist die Karte im Idle wirklich richtig leise ?
Einmal ne Ati für Multiple monitoring und eine für nen einzelnen Monitor und das selbe für Nvidia.
Was ich aber immer noch nicht genau weiß, wie wird der Ram genutzt bei dieser Karte EAH6950 DCII/2DI4S wenn ich nur einen Monitor nutze ?
Wird die dann als normale Singlekarte genutzt und ich habe 2GB ram ?
So ich habe jetzt nochmal nachgedacht. Die Ati Karte die ich suche, also die 6950 für 215 Euro mit 2GB Speicher und 4 HDMI Ports ist NIRGENDS zu finden und schon gar nicht im Finanzkauf.
6750 2GB