Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, thx
dann heißt das wohl, dass ich als schüler anfangen muss zu sparen
lautstärke is mir eig egal, hab ne xbox 360
hauptsache die leistung stimmt...
Hinzugefügter Post:
würde die 2900 xt auf dem eVGA nForce 680i laufen??
ok, ich hatte auch schon die sapphire hd 3870 im blick.
und mit der läuft crysis stabil??
thx
Natürlich würde sie laufen allerdings war die Rede von einer 2900Pro, auch wenn madjim mit der Leistung etwas übertrieben hat. Im Standardzustand erreicht eine 2900Pro nicht die Leistung einer HD 3750. Und da du PC Anfänger zu sein scheinst kommt übertakten für dich wohl erstmal nicht in Frage, würde ich jedenfalls nicht empfehlen. Eine 2900XT ist momentan Preislich uninteressant, da das "Nachfolgemodell", die HD 3870, günstiger, leiser, kühler und weniger stromhungrig ist.
Eventuell wäre auch eine 8800GT interessant, die ist zwar etwas teurer und momentan nicht lieferbar, bringt aber eine etwas bessere Leistung, vor allem auch in Crysis (wobei ein Spiel eigentlich nie Kaufgrund sein sollte).
Ausserdem hättest du dann in Zukunft noch die Option auf SLI (also zwei nVidia GraKas gleichzeitig) laufen zu lassen. Auch nicht unbedingt etwas für Anfänger und allgemein auch aufgrund der nicht +100% Mehrleistung umstritten, könnte dennoch ein Kaufgrund sein falls du damit in Zukunft mal "spielen" möchtest
Hinzugefügtes Prost:
Wenn eine Komponente nicht defekt ist und die entsprechende Mindestleistung liefert läuft jedes Spiel auf jeder GraKa stabil
Meinen Tippfehler hatte ich schon korrigiert... Und ich meinte, wie du oben schriebst, die 3870!
Sage ich dochWie die HD2900, HD38x0 und 8800gt, die passenden Adapter sind bei diesen Karten oft dabei.
Wieso gerade die? Die ist erst ende Januar verfügbar...nämlich die zotac GF 8800 gt amp
Keine Kritk an der PRINTED bitte
Aber nicht doch...die können doch nicht alle Karten testen
Ne sollte für 1280x1024 mit 4xaa und 8xaf reichen bei nem mix aus Middel/High!
Gruß
Eagleone19