Etwas doof ausgedrückt. Wurde natürlich über den aktuellen Grafikkartentreiber deinstalliert. Wobei hier danach, trotz CCleaner, Ordner in Windows Programme zurückbleiben...Zitat von Brucy
Treiber und sämtliche dazugehörigen Ordner deinstalliert/gelöscht
Hättest du nicht machen müssen, es ist heutzutage bei den Grakatreibern ein guter Deinstaller dabei, der auch automatisch durchläuft, dh. solange du nicht den Hersteller wechselst kannst du das vergessen.
Hmmm CCleaner fand aber einige Einträge zu ATI.Registry usw. gesäubert
Das hat man noch zu WinXP-Zeiten gemacht und war je nach Treiberversion in manchen Fällen sogar zwingend notwendig. Bei Win7 machst du damit mehr kaputt als gut.
Was meinst du genau mit "machst du damit mehr kaputt als gut"?
War mir nur nicht sicher ob HD-serie oder "normale" 7970er Treiber (bin ich noch immer nicht)Zitat von Brucy
LiveUpdate zeigt keine Treiber zum download an
Grafiktreiber von der MSI HP installiert
Das Live-Update würd ich allerhöchstens für Mainboard-Treiber nehmen. Die Herstellertools funktionieren nicht immer einwandfrei.... Also immer direkt von der AMD-Homepage beziehen...
Interne GraKarte ist im Bios bereits deaktiviert, trotzdem meckert der Gute bein Win- oder Live-Update.Zitat von Brucy
Windows 7 will immer ein Update des "Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD Graphics 4000" ziehen. Sobald ich das jedoch anfange wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr...
Lass den doch weg, brauchst du doch nicht unbedingt. Oder willst du beim Videoschauen mit Virtu was sparen?
Hab das Teil jetzt im Gerätemanager deaktiviert + Treiber in Windows ausgeblendet (nach wie vor möchte LU5 den Mist haben...
An andere Stelle wurde mir gesagt dass man LU nicht glücklich machen muss.
Ist das denn ok?
Und danke für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: