Suche Grafikkarte

XxXExtraXxX

Neuling
Hallo, ich suche eine neue Grafikkarte für mein PC.

Meine Daten:
CPU: AMD FX 6350 mit 6x3.9 Ghz
MainBoard: MSI 970A-G46 970
Ram. ADATA DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil: Aerocool Strike-x CM 1100W ATX
Betriebsystem: Win 8.1 Pro

Ich bedanke mich jetzt schon für Hilfreiche Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist in dem Ding ein 1100W Netzteil? o_O' Betreibst du nebenbei noch nen Grill damit oder so? :d

Am passendsten für die CPU würde ich eine R9 280 oder 280X nennen: http://geizhals.de/msi-r9-280-gaming-3g-v277-082r-a1084930.html
D.h. wenn das Budget beliebig ist!
Die Grakas darüber dürften schon ab und zu von der CPU ausgebremst werden sofern "nur" FullHD gespielt wird.

P.s. Willkommen im Forum! :)

Mit dem Netzteil kannste ne Titan Z oder r9 295 ohne Probleme betreiben.

Oder im Sli ne 780 (mit und ohne Ti) oder 2 x r9 290 X

Als Tipp nen anderes Netzteil und ne r9 290

1. Netzteil raus. das ding arbeitet so uneffizient, das es einfach nur schade ist. mit überdimensionierung hat das schon nicht mehr zun tun. das ist schon hart trollig so ein ding zu verbauen wenn man nicht mindestens 2x gpus + cpu OC + wakü betreibt

ein 450 - 500w reicht vollkommen aus. und bitte dann ein ordentliches ;)

thema graka :

wie viel geld haste?

welchen monitor haste?

was wird gezockt?

welche graka hast du jetzt und warum willst du upgraden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre bereit um die 300€ zu zahlen. Hab ein ASUS VX238H. Und was gezockt wird ist: BF, CoD, Rollenspiele und NFS. Ich hab eine Nvidia Geforce GTX 285. :)

Wenns in dein Gehäuse passt, ja (die nehmen sich nicht viel), aber auf jeden Fall nicht bei der Apotheke Alternate... besser bei Mindfactory. Dort ist es sogar versandkostenfrei ab Mitternacht ("Midnightshopping").
Netzteil weil dein 1100W NT inefektiv und auch recht veraltet ist... Jemand auf Ebay wird das besser ausnutzen können als in deinem System ;)

Das Netzteil ist eig. recht neu. Und die Graka passt bestimmt in mein Gehäuse. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh