Suche Grafikkarte

Hosk

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2022
Beiträge
33
Hallo. Ich benutze jetzt Grafik-on Board. Ich will mir aber eine gute Ausrüstung für die Grafik holen. Ich habe schon einen epischen Kühler für die Backplate. https://www.aquatuning.de/wasserkue...x-n-acryl-active-backplate-3080/3090-suprim-x Dazu gehört noch die Kühlung der anderen Seite. Die liegt schon im Warenkorb, ist aber noch nicht bezahlt. https://www.aquatuning.de/wasserkue...yl-gpx-n-rtx-3090/3080-suprim-x-mit-backplate Jetzt suche ich die passende Grafikkarte. Welche passt dazu. Könnt ihr mir bitte die Bestellnummer bei Caseking sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich das auch mit SLI nutzen. Ich habe ein Netzteil mit 1000 W. Reicht das dafür.
 
sli wofür? games? das ist tot
 
Nvlink wäre auch nur mit der 3090 möglich, aber wie schon gesagt worden ist.
Lohnt sich nicht mehr.
 
Ich benutze noch Grafik-on-Board. Ich weiß noch nicht was ich spielen will. Ich will aber ein episches System. Ich denke zwei Grafikkarte sind dazu besser. Habt ihr dazu Tipps. Es ist doch sehr teuer.
 
Ich will aber ein episches System. Ich denke zwei Grafikkarte sind dazu besser.

Ja dann reichen aber deine 1000 Watt nicht.

Aber wieso zwei GPUs, wenn du noch kein Anwendungsfall dafür hast?
 
der te sollte sich wohl erstmal etwas einlesen
 
der te sollte sich wohl erstmal etwas einlesen
Oder mir direkt sein überschüssiges Geld zusenden. Zwei RTX 3080/90 kaufen wollen ohne einen Anwendungsfall zu haben ist schon ne Nummer 😅.

Wie schon erwähnt ist das einfach nur verbranntes Geld. Hol dir eine 3090 oder (demnächst) eine 3090ti, dann hast du das beste was aktuell verfügbar ist. In der aktuellen Zeit ist der reine Besitz einer GraKa "episch" genug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh