Suche Grafikkarte

Knochen73

Neuling
Hi,

ich hab mich heir angemeldet und hoffe eine Einfache Antwort zu bekommen.

Es geht darum das ivch mir eine neue Grafikkarte Kaufen will und gar kein Plan habe wass ich mir da jetzt kaufen soll.

ICh mach viel mit Grafikprogrammen und das ein oder ander Spiel würde ich auch gern mal zocken.

Nun habe ich wie gesagt kein wirklich Plan was man sich da Kaufen sollte und will auch nicht zu viel dafür ausegeben, kann mir da viellecht jemand eine Tip geben??? :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!

Wir benötigen noch ein paar Informationen!
Budget?
Welche Auflösung?
Wie sieht der Rest deines Systems aus?

1. AGP oder PCIe ?
2. welche CPU hast du ?
3. welches betriebssystem ?
4. was sind bei dir "Grafikprogramme" ?
5. was Spielst du ?
6. was für einen Monitor hast du ( Auflösung ) ?
7. welche Karte hast du jetzt ?
8. Budget ?

Oha,

da muss ich erst mal nachfragen :confused:

aber schon mal danke!!!!!!!

du musst nachfragen wieviel sie kosten soll ?

ohne wenigstens ne preisvorstellung können wir dir alles vom himmel raten

Wie wäre eine AGP Riva TNT 2 mit 16 MB, einee GeForce 6200LE oder doch lieber ein Triple-SLI gespann aus 3 GTX295 Karten?

Jetzt werden wir wieder ernst ok? Würd statt der tnt 2 irgend eine pci graka nehmen und sie mit eine voodoo dazu nehmen :drool: (eine 2d graka und eben ein 3d beschleuniger)

Aber antworten auf die fragen brauchen wir trotzdem, vorallem budget, auflösung und ob sie pcie oder agp sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh