Suche Grafiktreiber für Intel HD 2nd Generation

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Hallöle!

Ich suche für die interne Grafik in meinem i7-2700K, der sich auf einem Asrock Z77 Extreme4 befindet einen Grafiktreiber für Windows 10. Ich möchte Quicksync nutzen und finde leider nur Treiber ab der dritten Generation.

Kann da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein...

Hmm, das sind zumindest die, die ich für win7 oder 8 nutze wenn es um eine Neuinstallation geht und ein sandybridge cpu drin steckt. Direkt für win10 gibt es leider keine Treiber, aber vieleicht lassen sich die 8.1 treiber aufzwingen? Also nicht das Setup ausführen, sondern entpacken und über den Gerätemanager im entpackten ordner nach treiber suchen lassen.

Hab es selber noch nicht versucht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh