@ Threadsteller: Warrock macht wirklich Spass, ET ist meiner Meinung nach auch ganz lustig hat aber nicht ganz so eine hohe Langzeitmotivation wie Warrock.
Warsow ist ähnlich wie Quake, halt nen schneller Spass für zwischendurch.
Ähnlich ist auch FEAR Comabt, ist grafisch gesehen auch das aktuellste der Games... Aber meist nicht mehr als ein Spass für zwischendurch..
DIe Grafiken dieser Spiele sind halt nicht mehr so der Burner.
Americans Army ist auch ganz lustig, man muss sich halt registrieren, durchläuft dann sozusagen nen "virtuelle" Rekrutenausbildung und dann erst wird man auf die Server losgelassen. Ist gaz lustig, vorallem wenn du auf Servern spielst, wo auch Teamspieler sind.
Silkroad ist natürlich Geschmackssache als MMORPG. Die Grafik ist meines empfindens nach sehr gut für ein Rollenspiel und besser als der Comicstyle von WoW. Anfangs dauert es etwas sich hereinzufinden, ist man aber einmal drinne, fesselt es einen.
Allerdings hat SR auch schattenseiten:
Da es ein kostenloses Spiel ist, sind nicht so viele Hauptserver verfügbar, so dass es unter Umständen zu Wartezeiten kommen kann, eh du auf einen drauf kommst. Gelegentlich gitb auch Laggs auf den Servern, aber die sind eher selten, wenn du einmal drauf bist, läufts meisten sauber.
Da könnte sich WoW mal ne Scheibe von abschneiden......
zu KAL Online kann ich nichts sagen, kenne ich nicht..... denke abe rmal, dass es in die RIchtung von Silkroad geht....
Ich würde dir also empfehlen mal Silkroad anzutesten, da es genau in deine RIchtung gehen dürfte...
Infos und den Download gibts hier:
http://www.silkroadonline.net/
MfG Polarcat