Suche Große Kopfhörer

m4sterP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
6
Moin Moin,
ich hab das Problem, dass die meisten Kopfhörer, die ich anprobiert habe einfach zu klein sind (wie z.b. der AKG Q701). Daher würd ich gerne hier fragen, ob jemand mir gute umliegende offene Kopfhörer empfehlen kann bis so max. 250€. Viele Dank schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audio technica ad700 oder ad900...
Ich hab die 700er, die sind riesig und super bequem.

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Habe zwar keine Vergleiche, aber ich kann den DT 880 Edition sehr empfehlen. Sollte noch in dem Preisbereich sein und ist auch sehr bequem - ich kann ihn den ganzen Tag tragen und habe dabei noch nie irgendwelche beschwerden gehabt. Eher vergesse ich, dass ich ihn auf dem Kopf habe. Die Größenverstellung geht meines Erachtens nach auch ziemlich weit. Der DT 990 wäre auch noch ne Möglichkeit, allerdings wohl bassiger und weniger neutral. Die Audio Technica kenne ich noch nicht, aber die sollen auch gut sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh