Suche Grund um kein Sport machen zu dürfen

van

Enthusiast
Hallo,

was kann ich einem Arzt sagen das er mich für einige Zeit vom Sportunterricht befreit? In dem Fall ist es Trampolinspringen. Was kann ich da sagen? Ich hab das jetzt schon ne weile gemacht aber will nicht mehr, was kann ich sagen? Plötzlich rückenschmerzen oder irgendwas am knie? Auf jeden fall irgendwas wo ich auf keinen fall mehr trampolin springen darf.

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast deine tage oder du bist schwanger. erst das erste versuchen, wenn's nich zieht, das zweite.

Das zieht nicht... bin keine Frau!

Ich muss dem arzt gleich was sagen wo er mich sofort vom trampolinspringen befreit! Aber auch etwas was man nicht einfach überprüfen kann (wie kopfschmerzen oder rückenschmerzen) sondern was er mir glauben "muss" :)

Muskelzerrung hört sich gut an, wie genau aber...?
noch mehr vorschläge bitte.
edit:
Fusgelenksschmerzen sind auch gut. Ich glaub damit käme ich durch, oder? Aber wie/wodurch sind mir diese schmerzen endstanden? Das müsste ich auch noch wissen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
Das zieht nicht... bin keine Frau!

Ich muss dem arzt gleich was sagen wo er mich sofort vom trampolinspringen befreit! Aber auch etwas was man nicht einfach überprüfen kann (wie kopfschmerzen oder rückenschmerzen) sondern was er mir glauben "muss" :)

Muskelzerrung hört sich gut an, wie genau aber...?
noch mehr vorschläge bitte.
edit:
Fusgelenksschmerzen sind auch gut. Ich glaub damit käme ich durch, oder? Aber wie/wodurch sind mir diese schmerzen endstanden? Das müsste ich auch noch wissen :fresse:

also ich hatte mal eine zeit da hatte ich ab und zu rückenschmwerzen. und man kann es nicht wirklich zurückverfolgen. wenn du sehr gut bist dann bekommst du eine salbe und eine befreiung.

gut sind auch z.b. leichte übelkeit. kann sehr schwer überprüft werden. du solltest halt einmal wenn du noch springst aufeinmal stoppen und aufs klo rennen. so erhöhst du deine chancen.
mfg
Vorher

impfen lassen bringt aber nur ne woche ansonsten einfach sagen, dass du es aus ethischen gründen nicht mit dir vereinbaren kannst diese sportart auszuüben:fresse:

ich muss 3 wochen kein sport machen dürfen! das würd schon reichen...
auf so einem attest steht ja nicht drauf warum man kein sport machen kann, oder? da steht doch nur 'kann am sport unterricht nicht teilnehmen' oder so...

hm wie alt biste denn nu? wachstums schmerzen kommen immer verdammt gut.

gehst zum arzt und sachst halt "mir tun die knochen bissi weh, so nen komisches ziehen...bla...bla" und dann sacht er dir, dass das wachstum is und gibt dir dein atest.

oder du fragst einfach mal nett, ob er dir eins ausstellt :hmm:
bei taff oder so ham die das ma gemacht, da ham das 7 von 10 einfach so gemacht :eek:

darf man mal vorsichtig fragen warum du keinen sport machen willst?

du hast doch nicht etwa angst vor dem duschen danach????? ;)

bei trampolin springen hören sich kniegelenkprobleme glaubhaft an, denke ich mal...

Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
hm wie alt biste denn nu? wachstums schmerzen kommen immer verdammt gut.

gehst zum arzt und sachst halt "mir tun die knochen bissi weh, so nen komisches ziehen...bla...bla" und dann sacht er dir, dass das wachstum is und gibt dir dein atest.

oder du fragst einfach mal nett, ob er dir eins ausstellt :hmm:
bei taff oder so ham die das ma gemacht, da ham das 7 von 10 einfach so gemacht :eek:

hm mit wachstum ist auch gut. am einfachsten sind die füße. wenn du einen sehr motivierten arzt hast schickt er dich auch zum röngten. aber das ist das kleinste problem.
mfg
Vorher

Sag :

"ich bin ne Memme und hab Angst vorm Trampolin Springen" dann nur noch hoffen das er mitleid mit dir hat :lol:

leute, diese seltsame ausstülpung da auf euren schultern könnt ihr auch zu was anderem benutzen, als zum essen! :rolleyes:

denken!

er hat nen paar mal geschrieben, dass er es für genau 3 wochen braucht...

ich glaub nich, dass er jetz ne memme is und sich in 3 wochen wieder beruhigt hat...:rolleyes:

yo, ich mach dann einen auf schmerzendes fußgelenk, das ist wohl das endscheidenste für trampolin. Der grund warum ich nicht mitmachen will ist der das ich nächsten mitwoch eigentlich 6 sprünge hintereinander fehlerfrei machen können müsste. Problem: Kann ich nicht! Trotz übung...
Lösung: Nächste woche fehlen und im januar krankschreiben lassen, das ich dann auf keinen fall das noch machen muss... oder jetzt zum arzt und für nächste woche krankschreiben lassen... und nach den ferien hoffen das ichs nicht mehr mache brauch.
Es geht im prinzip nur ums bestehen des kurses!

wachstumsstörungen kannste vergessen, bin 84 geb. :d

ich finde trampolinspringen macht richtig spass oder ? "über den wolken" :lol:
wie kann man sich da drücken? freiwillig?

darf ich für dich? :d
oder übertreib einmal, und "vergess" das abbremsen (also bremsen =knie locker lassen und nachgeben). dann fliegste vom trampolin, brichst dir was, und bist nicht nur vom sport befreit :fresse:

auf jeden fall wirkungsvoll :d

EDIT nach lesen deines posts grade:

was denn für sprünge?
ich habe immer nur probleme beim dem wo man auf dem bauch aufkommt, und dann wieder hoch, eine drehung und schraube (oder so :) ) und dann wieder bauchlandung :(

Zuletzt bearbeitet:
alles zu kompliziert. ich geh einfach zum arzt und sag den ich hab was am fuß und fertig. Ende.

edit:
können wir uns aussuchen. von ganz einfach bis salto. also die einfachsten wären halbe drehung, streck, hocke, knie, sitz und grätschwinkel...

trotzdem, alle hintereinander ohne zwischensprünge... kriegs nicht hin (gleichgewicht) habs heute erst wieder versucht! Hab kein talent für den scheiß!

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn jemanden der meint einen arzt zu kennen der so in etwa drauf ist.. :) mal schaun...

also bei uns läuft das so, wenn wir keinen bock haben, fragen wir einfach den sportlehrer ob wir nicht lieber bolzen oder basketball spielen können. ;)
erfolgsquote: (bisher) 100% =)

denn turnen suckt schon manchmal, aber n guter bolz muss sein. ;)
sport > attest

Geh Zum Sportunterricht Und Sei Nicht So Lazy !

lass dich einfach gegen grippe oder so impfen. also bei uns brauchte / durfte man dann eine woche lang nicht am sportunterricht teilnehmen. oder komm einfach in dicken winterstiefeln, superdicken klamotten das du auf jeden fall total unbeweglich bist und sag das du deine sportsachen vergessen hast :fresse:

Frankenheimer schrieb:
lass dich einfach gegen grippe oder so impfen. also bei uns brauchte / durfte man dann eine woche lang nicht am sportunterricht teilnehmen. oder komm einfach in dicken winterstiefeln, superdicken klamotten das du auf jeden fall total unbeweglich bist und sag das du deine sportsachen vergessen hast :fresse:
chronische trampolin-phobie :fresse: ?

$ilver schrieb:
chronische trampolin-phobie :fresse: ?
ich habe schulsport immer gehasst wie hölle, komischerweise waren meine sportnoten ab der 12 immer einer der besten überhaupt auf meinem zeugnis. lag vielleicht daran das wir am schluss fast nur noch ausschließlich badminton gespielt haben was ich supergeil fande.

hrh weiss ja nicht ob sichs schon erledigt hat, aber im zusammenspiel mit "gleichgewicht" macht sich drehschwindel aka veitstanz immer recht gut :fresse:

und sportunterricht (lang lang ists her) war bei uns im geräteturnen immer so: zum gerät hingespackt, drüber/drauf was auch immer irgend lächerliche figur gemacht und ne 4 bekommen :haha:

oder hat der fred-ersteller ehrgeizigere pläne?

liebe grüsse

schoasn

und ist dir das - sofern dir sonst nix fehlt - 10 eusen wert?

sag du hättest aus grund deines verkrüpelten 3ten beines ein problem trampolin zu springen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh