Suche Gut Ausehendes Gehäuse mit Gutem Kühl Effect

High2Kai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
102
Ort
Troisdorf Bei Köln
Hallo,

Da mir gesagt wurde ich soll nicht mein Traum Gehäuse den Thermaltek Kandalf nehmen. Möchte euch um Hilfe bitte ein Gutes zu finden weil ich mich mit Gehäusen null auskenne :)

Ich danke schonmal für antworten.

Greetz Kai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen paar angaben was für dich an nem gehäuse wichtig ist solltest de schon nennen o0

"Gut aussehend" iss immer raltiv!

Solls ein midi oder nen big tower sein?
Alu oder kein Alu?
welche hardware soll rein?
Später eventuell wakü?

kannst dich ja hier mal rumschauen und dann posten welche dir gefallen :
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29&osCsid=64f9ac452a344fd3cca1648bcce762e6

MFG

Also am meisten gefallen mir:
Cooler Master Mystique
Aerocool ZeroDegree Window
Raidmax Xforce Midi-Tower
Thermaltake Kandalf
Thermaltake Soprano
Thermaltake Tsunami
Zalman ZM-FC-ZE1 Fatal1ty Case

Weis ned Big oder Medi... Habe hier meine zusammenstellung sagt mal was passt :)

Wakü wird auch kommen ala Zalman Radiator 2 oder so

Speicher:
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X2048-6400C4)

Festplatte:
Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ)

Mainboard:
Gigabyte GA-P35-DS4, P35 (dual PC2-6400U DDR2)

Grafikkarten:
Sapphire Radeon HD 2900 XT, 512MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe, full retail (21108-00-50)

Netzteil:
be quiet Dark Power Pro P6 530W ATX 2.2 (BN030) 85,

Cpu Chipsatz:
Intel Core 2 Duo E6420 Sockel-775 tray, 2x 2.13GHz, 266MHz FSB, 4MB shared Cache (HH80557PH0464M)
Hinzugefügter Post:
Keiner ne Idee für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das tt kandalf hir, ist eigendlich ein super case, von den beigelegten lüftern mal abgesehen, die nicht gerade super silent sind, abert da kann man drüber hinwegsehen wen man nicht gerade wie ich eine leise wakü hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh