suche gut gekühltes gehäuse

oerni

Neuling
HI
Ich suche ein gut gekühltes gehäuse hab aber noch nicht soviel ahnung davon und wollte deswegen hier mal danach fragen!!^^

Ich interresiere mich im moment für das t40 von aerocool und wollte mal eure meinung dazu wissen! außerdem hab ich gehört das große kühler wie der 9500 at nich in den lufttunnel passen ! is da was dran?

oerni

will mir keiner helfen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh so Lufttunnel bringt garnicht soviel. Lüfter vorne und hinten reichen meiner Meinung nach schon aus. Da kannst du dir ein Gehäuse deiner Wahl aussuchen. Wie siehts denn preislich aus?

ja wegen dem preis ^^
also 80 könnt ich entbehren!

Zuletzt bearbeitet:
wow sieht schon mal super aus!!!
und preiswert is es auch !!
Dank für den link ich werds mir mal überlegen
Man kann ja einfach mal hier n par gute gehäuse reinstellen fänd ich super *g*

Ich selbe besitze dieses http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXT52

es hat vorne sowie hinten je 1 120mm Lüfter und in der Seite einen 92mm Lüfter denke das ist Top ! in deine Preisspanne fällt es auch, sieht schick aus (imho) gibt es in Silber/schwarz mit und ohne Fenster und ist gut Verarbeitet man kann es schön verbauen - siehe klick auf meine Signatur -

Grüsse crackhead

schick schick un genug lüfter hat es auch noch!:d
Hat eigenlich irgenwer das t40 möchte gerne mal ne meinung zu dem case hören ?!

oder was haltet ihr so vom aeroengine II ??

Zuletzt bearbeitet:
Was den Luftstrom betrifft hast Du hier glaube ich einen der besten Gehäuse angesprochen! ;)

Klick auf den Link in meiner Signatur, da siehst Du das Gehäuse und was ich so im Laufe der Zeit alles daran verändert habe!

140er in der Front ist astrein! Wenn Du den regeln kannst mittels einer Steuerung, dann kannst Du dir auch aussuchen, ob er mal leiser läuft auf 5V oder so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh