Suche gute 2.0 oder 2.1 Lautsprecher

possi

Neuling
Hallo,
ich suche für meinen zweitrechner bessere lautsprecher als meine Logitech Z4.
Die gefallen mir klanglich nicht wirklich. Sind fast nur für MP3 gedacht.
Meine Gigaworks 5.1 am Hauptrechner finde ich klanglich irgendwie besser, kräftiger.
Hatte schon an die GigaWorks T40 gedacht. Was meint ihr zu den Lautsprechern?? Gibt es bessere??
Als Soundkarte kommt eine XFi zum Einsatz.

Bitte keine Teufel posten, die werde ich nie im Leben kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nichts mit den Produkten zu tun.
Habe aus bestimmten Gründen eine abneigung gegen teufel. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Siehste das ist dein Problem. Weil wenn du uns das nicht sagen möchtest, wollen wir dir auch nicht helfen ;)

Das ist ja einiges was du da ausgeben willst.

Für den Preis würde ich einen gebrauchten HiFi-Verstärker mit richtigen HiFi-Boxen holen.

Würde da Utila zustimmen: Gebrauchten Stereo Verstärker bei eBay + Gebrauchtboxen. Klingt allemal besser als ein Z 2300 oder so quatsch^^

Gruß Dennis

Danke erstmal für die tipps.
Gebrauchter Verstärker kommt nicht in frage, da ich ein kleines Platzproblem habe.
@Lesch
ich stöbere gerade deinen Link durch

Hat irgendeiner von euch die Hardwareluxx print 02/2008 rumliegen?? Da sollen die GigaWorks T40 getestet wurden sein (die ich optisch irgendwie geil finde ) und auch andere Lautsprecher wurden da wohl getestet. Wer hat den da so alles gut abgeschnitten???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh