Suche gute alte Games(3Jahre)

testsurfer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
133
Ort
Bern
Hi,
hier mal ein Thread da ich momentan nur nen älteren PC da habe auf dem Spiele à la FarCry noch gerade laufen.

Könnt Ihr mir ein paar gute Empfehlen?

P.S.:
Die Suchfunktion hat nur Müll ausgespuckt. :fresse:
Falls es schonmal dazu nen Thread gab. Link bitte

Edit:
Da es vielleicht sonst noch jemand interessiert hier kurz die bisherigen empfohlenen Games:

Mehrfachnennung sind mit + gekennzeichnet
Dann muss ich mal überlegen was davon als nächstes drankommt.
Momentan bin ich bei Chronicles of Riddick.

--------

Alice
Call of Duty 1
Mafia
Battlefield 1942
Elite Force 2
Unreal 2
UT 2004
CS 1.6
Chronicles of Riddick
GTA 3(VC/SA) +++
Max Payne 2
Splinter Cell 1 + 2
Half Life 2
Quake 3/4
Warcraft 3
Far Cry
Hitman
No one lives forever
Jedi Knight 1/2/3
Gothic 1/2 ++
XIII ++

Rollenspiele:
Neverwinter Nights
Diablo 2
Sacred 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
call of duty 1 und vieleicht call of duty UO
 
GTA: SA wird wohl auch noch laufen. Mafia ist toll, dann Max Payne 2, Splinter Cell, vllt Half Life 2, Call of Duty,...
 
Kommt auch immer drauf an, welches Genre man bevorzugt. Viele Strategietitel sind z.B. ja nicht ganz so anspruchsvoll in Bezug auf die Hardware.

Empfehlenswert an dieser Stelle evtl. Spielesammlungen wie "Gold Games", da bekommt man einige schöne Titel für kleines Geld.

Welche Hardware steckt denn in dem "älteren" PC? Anhand dessen könnte man konkret etwas empfehlen, was er noch verkraftet ;)
 
GTA SA & Call of Duty 2, hab ich beide schon durch.
Mafia ist denke ich schon zu "neu"

Edit:
Meine Hardware(Laptop)
Intel Pentium M 1.5GHz
512 MB DDR SDRam
ATI Mobility Radeon 9700

Ein sehr sehr geiles game war XIII
hab ich aber leider net mehr... uiuiui
das brauch ich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
zock doch bissl strategie zb. civilization oder aufbauspiele wie rollercoaster tycoon...
 
auch wenns kein shooter is aber es schut immernoch endgenial aus und man hat viele Stunden Spielspass, wirklich

The elder Scrolls 3: Morrowind

is eigentlich mit unter für mich das beste Spiel ever
 
Ich würde bei deinem Laptop auf 1 GB RAM aufrüsten. Das dürfte nochmal gut zusätzlich Leistung bringen :) Falls du Rollenspiele magst - damit kann man sich auch lang beschäftigen, z.B. Neverwinter Nights, Diablo 2, Sacred 2 etc...
 
Aliens vs Predator 2 (Kannst du mit AA und AF in 1280*1024 locker spielen)
XIII (wurde glaube ich schon erwähnt findest du für 5 € auf dem Grabbeltisch)
Elite Force 2
Alice (5€ Grabbeltisch)
Gothic 2 (müste auch noch gut laufen)
Jedi Knight 3 Outcast (10€ Grabbeltisch)

Das wären schonmal fast 100 Stunden Spielspass für ein paar Euro...

Grüße
Jones
 
Mafia lief bei mir auf nem Athlon 2600, 512MB und ner 4MX ganz gut..wird bei dir wohl keine Probleme machen.Ram auf 1GB aufstocken würde wirklich was bringen.
 
So habe mal kurz die bisherigen Vorschläge zusammengestellt.
Mehrfachnennung sind mit + gekennzeichnet :d
Dann muss ich mal überlegen was davon als nächstes drankommt.
Momentan bin ich bei Chronicles of Riddick.

--------

Alice
Call of Duty 1
Mafia
Battlefield 1942
Elite Force 2
Unreal 2
UT 2004
CS 1.6
Chronicles of Riddick
GTA 3(VC/SA) +++
Max Payne 2
Splinter Cell 1 + 2
Half Life 2
Quake 3/4
Warcraft 3
Far Cry
Hitman
Jedi Knight 1/2/3
Gothic 1/2 ++
XIII ++

Rollenspiele:
Neverwinter Nights
Diablo 2
Sacred 2
 
Operation Flashpoint ist geil, wenn man sich mal "eingearbeitet" hat. Soldier Of Fortune 2 SP&MP toll (solltest aber nicht zur deutschen Version greifen). Medal Of Honor Allied Assault, Spearhead und evtl. läuft auch Pacific Assault noch. Wenn Chronicles of Riddick läuft, sollte auch Doom 3 laufen.
 
schon jemand die no one lives forever reihe genannt ?

hab ich vor kurzem mal bei mir drauf gehabt, scheint sich mit schnellen Dualcores nicht zu vertragen, beim bewegen übelstes ruckeln trotz 400fps und Personen und Nachrichten fetzen mit Lichtgeschwindigkeit übern Bildschirm
 
(solltest aber nicht zur deutschen Version greifen)

kannst dir ruhig die deutsche version kaufen, da gibts nen extra patch, der die eigentlich sowieso ueberfluessigen gewaltdarstellungen freischaltet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh