Suche gute Boxen um die 120€

Eysel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
68
Ort
Middlfrangn
Servus Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich gute 2-Wege Boxen um 120€. Vielleicht kennt ja einer einen Preis-Leistungs-Sieger.

Vielen Dank schonmal für die Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für so wenig Geld würde ich mal bei Ebay nach irgendwelchen alten Boxen (BRD, DDR) von Braun, Quadral oder Grundig schauen.
RFT ist auch noch sehr gut. Ich hab selbst die RFT k23 (sind jedoch sehr selten zu bekommen)
Vielleicht solltest du noch dazuschreiben, was du über die Boxen wiedergeben möchtest. (Musiksrichtung, Filme, Games...!?)
Eventuell wäre auch ein kleines Teufel-System das Richtige für dich :>
 
Servus Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich gute 2-Wege Boxen um 120€. Vielleicht kennt ja einer einen Preis-Leistungs-Sieger.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Sollen die Lautsprecher direkt an den PC angeschlossen werden oder werkelt da noch ein Verstärker dazwischen?
 
gebrauchte denon/harman kardon etc bei ebay vlt?^^
 
Danke schonmal für die Antworten. Also die Boxen hängen an einem Verstärker und sollen hauptsächlich Filme und evtl. mal ne CD wiedergeben, aber hauptsächlich Film und Fernsehen!!
 
guck dir mal die kleinen wharfdale diamond an, die bekommste teilweise neu schon für 60€ und klanglich sind die für den preis spitze
 
oder die Heco Victa.

bzw wie oben geschrieben wurde, gebraucht kaufen.
Vlt ist diese Paar bei dir in der Nähe:

€: Link gelöscht, habe gerade gelesen dass die Basssicken erneuert werden müssen.

Andere Möglichkeit wäre Selbstbau. Leicht zu bauende Bausätze:

- Viech: für hohe Lautstärken und Spaß.
- Needles: Feinzeichner, "geringer" Maximalpegel (je nach Ziimergröße ist Zimmerlautsärke ohne Probleme möglich) , trotz der schlanken Natur "enormen" Bass (nicht falsch verstehen), dank Breitbänder ne irre Räumlichkeit, man sollte allerdings einigermaßen im sweet spot sitzen
- Sticks: gleich wie die Needles, allerdings Maximalpegel etwas höher und etwas besseren Bass

Ohne Gehrungsschnitte, Chassi müssen nicht versenkt werden, einfache Weichen, es gibt zig Threads mit Hilfestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh