[Kaufberatung] Suche gute flache Wandhalterung für 60er LED Fernseher. Welche am besten ?

twocores

Enthusiast
Suche für meinen 60" Samsung eine gute und vor allem flache Wandhalterung. Was könnt Ihr mir so empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab diese hier an zwei Geräten dran :

MOUNTY TV Wandhalterung MY156, TD GS: Amazon.de: Elektronik
Und zwar die für 31,99€

Wandabstand 80mm im eingeschobenen zustand !

Hält meinen Samsung 55" LED und nen älteren LG 42" LCD (welcher mehr wiegt wie der 55") bei maximalen auszug Kerzengerade !

einzige manko, schau dir in den Bewertungen die Bilder an, da ist irgenwo eins drin welche löcher du bei dieser halterung nehmen musst, es sind nicht alle löcher für die halterung geeignet

Zuletzt bearbeitet:
VESA Wandhalterungsnorm "400 x 400". Sollte nicht Schwenkbar, Neigbar und auch nicht Kippbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh