[Kaufberatung] Suche gute günstige Stereolautsprecher (auch gebraucht)

Barbrady

Enthusiast
Suche welche für einen Retro-PC, sollten in etwa so gut sein wie die Satelliten von einem Creative Inspire P380, falls das jemandem was sagt (sind 2x 6W Breitbandlautprecher glaub ich). Können auch ältere Modelle sein, die nicht mehr verkauft werden. Wär schon gut wenn die auch ein bisschen Bass bieten, was halt so mit 2.0 geht. ;) Für den Anschluss an PC brauch ich 3,5mm Klinke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm damit brauch ich dann doch noch einen Verstärker? Braucht mir schon zuviel Platz außerdem ist das schon nicht mehr in meinem Budget von max 30€. :d Gibt es denn nichts gutes mit nur einem 3,5mm Stecker?
Hmm also wenn die verlinkten ohne was zusätzliches direkt an PC angeschlossen werden können, wären die doch nicht so schlecht. Finde es aber bescheuert, dass der Lautstärkeregler auf der Rückseite ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aktiv Lautsprecher da brauchst du keinen Verstärker für. Für die Lautstärke kannst du doch Makros erstellen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Die A115 wischen mit deinem Creative Gelumpe den Flur und bohnern ihn zusätzlich damit noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh