[Kaufberatung] Suche gute HiFi Kopfhörer für unterwegs

Was?
Lol, das wusste ich nicht. Hab ich mich für nichts aufgeregt, aber dann wäre die Aussage von Thomann schlicht FALSCH.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Beyer evtl. mit UPS liefert? :hmm:
 
Hmm,
tun sie nicht, habe mein Paket über die Tackingnummer bei DHL verfolgt.

EDIT: Eigentlich auch egal, das einzige Problem ist halt der Zoll. Deshalb muss ich heute schon die Kohle rausrücken, damit ich mich danach nicht mehr darum kümmern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Zoll ist leider so. Immerhin muss nicht zum Zoll gefahren werden, sondern schlimmstenfalls bis zur nächsten Post.

Viel Spaß beim probe hören.
 
Nicht wenn es nicht die Post selbst liefert.
Als mein MMX300 durch die DHL ausgeliefert werden sollte und niemand den Zoll bezahlen konnte, ging mein Paket ohne Umwege zurück zu Beyerdynamic :(

Jo danke, werde ich sicher haben. Und wie versprochen wirds dann, nach diesem Monat gleich vier Reviews geben :d

EDIT:
Sehr geehrter Her Becker,
dies kann man nicht pauschal sagen, aber auf die meisten Artikel sind hier die 30 Tage Money Back ausgeschlossen aus hygienisches Gründen.
Ob der Artikel von dem Rückgaberecht ausgenommen ist, sehen Sie jeweils unter dem Artikel, bei den einzelnen Artikelhinweisen.
Wenn dort der Haken bei 30 Tage Money Back aufgelistet ist, nehmen wir den Artikel auch zurück.
Also gibts da kein Rückgaberecht, schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass dies nicht geht.

Bei mir hat UPS ein Paket aus den USA ohne Zustellversuch zurückgeschickt.:grrr:
 
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, mein Paket sollte eigentlich heute oder morgen kommen.
Wenn sie heute nicht mehr kommen, werde ich schon mal Vorbereitungen treffen.

EDIT: Kopfhörer sind angekommen, die Testphase beginnt morgen. Werde für den Test dann einen neuen Thread erstellen und hier verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in die Runde

Wollt ihr ein Review von allen vier Kopfhörer in einem Thread oder jeden als Thread getrennt?

Beides hat Vor- und Nachteile, deshalb frag ich nach eurer Meinung.
 
Besser alles in einem Post und in einem Thread. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh