Suche gute Kopfhörer für ca 50-60 Euro

Sillybob

Neuling
Guten tag ,
da ich bald geburtstag habe wollte ich mir neue kopfhörer holen . Ich habe zurzeit das turtle beach x12 , was mir sehr für den preis gefiel , aber das mikrofon ist leider kaputt gegangen . Jetzt möchte ich mal kopfhörer ausprobieren und mir wurde zumeist Sennheiser empfohlen .
Vom ersten Blick her scheint das Sennheiser HD 419 gut zu sein .
Geschlossen/offen ist egal . Sollte guten Tragekomfort haben und auch guten bass haben , da ich viel dubstep/electro und rap höre . dazu werdeich mir auch dieses Zalman ansteckmkrofon für 10 euro holen
Ich werde die kopfhörer NUR für den Heim-PC benutzen .
Aussehen ist soweit auch egal .
Als Soundkarte habe ich das Realtek HD Audi dingens ^^.
Vielen dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Celsius

Den K530 gibt es schon länger nicht mehr neu, bzw. nur zu überhöhten Preisen.

Okay , habe nur gutes über das Superlux gehört . Werde dann eine Variante von denen nehmen .
Wie siehts denn dann aus , lieber eine Soundkarte oder solch ein usb (mixer?)
Was bringt dieser Mixer denn? fungiert er wie eine Soundkarte ? kenne mich leider nicht so aus
danke

Der Behringer ist einfach eine USB Soundkarte mit Kopfhörerverstärkung. Er ist rein Stereo und du hast halt keine Softwarespielereien dabei. Dafür für den Preis gute Leistung und keine Treiberprobleme.

Wie sieht es denn mit dem Sennheiser HD 419 aus? Würde der gut mit der USB Soundkarte fungieren?

kann die Superlux 681 /b absolut empfehlen - für den preis, eigentlich unschlagbar

Hab gelesen der Tragekomfort + der bass soll beim sennheiser besser sein . dafür bin ich auch bereit ca 20 euro mehr zu zahlen .
was meint ihr

Okay , ich denke ich nehme dann das HD 681 und das Behringer U-Control UCA 202.
Vielen dank ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh