SUCHE gute LÜFTER für case und slk900a !!

mind0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
8
Hallo an alle :)

Mein erster Thread hier. Will einfach andere Meinungen zu meinen Problem einholen :)

Also ich suche gute Lüfter.
Dabei lege ich mehr Wert auf Kühlung als auf Lautstärke.

1. brauche ich einen starken Lüfter für meinen SLK 900a (2500+@3200+) der 80mm oder 92mm gross ist

vielleicht dieser ? ->
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=2_18_207&products_id=251

und

2. brauche ich 2 gute Gehäuselüfter (1 für vorne und 1 für hinten ) die 80mm gross sind

Wäre ganz gut wenn sie max. im 30er db Feld drehen.
Andere dürfen aber auch gerne gepostet werden :d

Danke schonmal

MinD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noiseblocker, Papst, YS-Tech eigentlich alles gute Lüfter.

Such dir in nem Shop einfach einen aus, da kannste net viel falsch machen, schon garnet wenn de keinen besonderen Wert auf die Lautstärke legst.
 
Wenn du wirklich 'nen starken Lüfter willst, dann nimm 'nen S4 von Noiseblocker für den SLK900.
Als Gehäuselüfter würde ich dann 2x den S2 von Noiseblocker nehmen.
 
Ich weiß nich...
Die Noiseblocker sind für mich immernoch die beste Mischung aus Silent Lüfter und gutem Luftdurchsatz.
 
Also wenn du einen wirklich guten Lüfter suchst (80mm), dann nimm einen Delta EHE! Das ist das optimum, was du bekommen kannst. Allerdings ist die Lautstärke tödlich, aber auf 7V ist er erträglich und kühlt sehr gut! :d
 
Arctic Cooling arctic fan TC-1 Pro
80x80x25, 1200-2700rpm, 26.5-60.1m³/h, 13-26dB(A), thermogeregelt


würde ich empfelenvorallem wegen dem preis optimal als casefan kostet etwa 3€
klück
 
Würde dir aufjedenfall nen 80mm Lüfter empfehlen, da der SLK900A doch sehr schmal ist, da ist ein 92er Lüfter mehr nachteil als Vorteil :cool: Wenn du Wert auf gute Kühlleistung legst, dann den YS-Tech NFD 1281259B-2F Ultra (Vorsicht x-trem laut :asthanos: )

MFG
 
Ich hab mir jetzt 3 x Arctic Cooling Arctic Fan Pro 2 Lightning bestellt.

Fand die vom Preis/Leistungs-verhältnis her nicht schlecht. Ausserdem find ich LED's auch ganz chick. :)

Hoffe mal die machen mich glücklich ;)

thx²all

cu
 
Ich habe einen Thermaltake SmartFan 2 und der kühlt sehr gut (laut Thermaltake max. 78CFM).
Da er regelbar ist, kann man ihn entweder als Silent- (habe ich noch nie gemacht, aber ein Freund von mir benutzt den so und findet ihn überzeugend) oder als Powerlüfter verwenden.
Ich benutze ihn als Powerlüfter und wenn es mir zu laut wird, drehe ich ihn halt runter. Absolut empfehlenswert.
Den Delta FFB 0812 SHE empfehle ich auch, allerdings wäre ich da vorsichtig, da der Lärm einen in den Wahnsinn treiben kann. Man gewöhnt sich zwar dran, aber die ersten paar Minuten, sowie Filme schauen sind die Hölle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh