Suche gute Low Profile Graka

ElGreco

Neuling
Hallu zusammen,

ich habe einen HP DC 7800 SFF, also ein "Low Profile"-Gerät. Für dieses suche ich eine perormante Grafikkarte für zwei Monitore. Erschwerend kommt hinzu, dass das interne Netzteil nur 240 Watt liefert. Ich habe über die 250 GTS Low Profile von Sparkle nachgedacht. Verbraucht die zu viel Strom? Ansonsten wäre da noch die ATI HD 4550 Low Profile.
Im Augenblick ist eine Nvidia NVS 290 quadro verbaut.

Danke und Gruß

ElGreco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn so dargestellt werden?
Wahrscheinlich wird die HD 4350 schon reichen.

Ich würde schon mal ganz gerne ein Spiel spielen. Die 4550 erscheint mir ganz okay. Ein bischen mehr Performance würde ich mir aber wünschen.

Gruß

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh