Suche gute Notebook Maus

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

ich suche eine gute Notebook Maus mit mind. 800 dpi Auflösung.

Ich brauch die Maus für Office , CAD aber auch zum Spielen ( Counterstrike ) .

Wer kann mir welche empfehlen ?`

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dir die mx revolution zu teuer ist, dann hol dir die vx revolution. ist der kleine bruder der mx. ich hab sie mir auch für mein neuen inspiron 1520 geholt und bin vollstens zufrieden. batterie hält ewig und die maus ist sehr präzise. sieht außerdem noch voll stylisch aus. bloß es fehlt das rad am daumen. aber darauf kann man voll verzichten

logitech vx revolution, schön klein und empfänger wird in Maus gesteckt. Eine BAtterie hält ca 2-3 monate :)

kann mir jemand erklären, was dieseen dpi wert ausmacht?..ist es die schnelligkeit oder die sensorik?...weis nur dass dpi = dots per inch.

was meinst du mit sensorik? also so grob gesagt gibt die dpi zahl die geschwindigkeit an...also so 2000dpi ist schon extrem schnell :) so mal als beispiel.

dpi ist halt die Abtastgenauigkeit der Maus. Für Action Shooter ist 800 wohl schon die Untergrenze

also ich treff mit meinen 800dpi noch jeden :>

hab die g5 auch am laptop, evtl für laptop die g7
sind beides sehr gute mäuse, bei der g7 gibts auch eine "lan-edition" wo du auch noch was zum einpacken der maus hast falls der normale notebookrucksack/nb-tasche nicht ausreichen

auch in cad gut brauchbar,da ich das auch selber mache. wenn du wirklich mehr cad machst würd ich dir auf jedenfall eine normale maus und keine notebookmaus empfehlen!

die mx/vx revolution hatte ich noch nicht in den händen, kann ich leider nichts dazu sagen.

mfg

Wie sieht es mit diesen VX REVOLUTION Mäusen beim Spielen aus ?
Hat die jemand und schon EGO Shooter ala Counterstrike damit gespielt ?

MFG

Fürs normale Arbeiten am Notebook nutze ich den Trackpoint, wnn ich spielen will nehme ich eine Razer Death Adder.

Gruß DarkRhinon

von Logitech gibts übrigens auch eine neue Gamermaus, die G9

http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/3053&cl=de,de

3023.1.0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber die G9 schaut ja sowas von beschie.... aus.
Ich bin mal auf die VX Revolution gespannt.

Hab ein kleine Problem mit der Logitech VX , und zwar kommt es ab und an mal vor das die Maus nicht mehr reagiert und im Geräte Manager als unbekanntes Gerät angezeigt wird.

Kennt jemand das Problem ? Ich verwende Vista , falls das wichtig ist.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh