[Kaufberatung] Suche gute Notebook Tasche für Gaming Notebook

varion

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Gaming Notebook gekauft mit einem 17,3" Display. Ich bin auf der Suche nach einer guten Tasche für dieses Gerät.

Bin einmal gespannt auf eure Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind Deine Anforderungen? Nur die Größe ist ein bisschen wenig. Was soll noch alles mit in die Tasche? Preisvorstellung? Material? Tasche, Rucksack,Trolley?
Um welches Gerät handelt es sich? Es gibt 17" NBs die passen in 15" Taschen, es gibt welche die passen in keine normalen 17" Taschen usw.

Hallo,
in die Tasche soll natürlich das Netzteil und die Maus. Preis ist zunächst einmal egal ab ich sag mal so 100 Euro wäre das Maximum. Material ist mir natürlich wichtig, da ich das Notebook sicher transportieren will.

Tasche, Rucksack,Trolley?
Um welches Gerät handelt es sich? Es gibt 17" NBs die passen in 15" Taschen, es gibt welche die passen in keine normalen 17" Taschen usw.

Scheint ein normales 17" Format zu haben. Im Grunde kannst Du Dir bei den großen Herstellern Dicota, Targus, Caselogic usw. genau das richtige heraussuchen. Ein höherer Preis hat bei Taschen nicht zwangsläufig auch bessere Qualität zur Folge. Tendenziell würde ich eher von einem der o.g. ein Tasche nehmen weil die sich eben auf das Notebook konzentrieren und nicht auf die anderen Funktionen und das NB so nebenbei abfrühstücken.
Du kannst auch Taschen von Dell, HP, Lenovo, FSC usw. nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh